Alle Ergebnisse
PROFIS
13.09.2009

Autogrammstunde lockte die Massen

Lange Schlangen bildeten sich am Sonntagmorgen vor dem Haupteingang der Rhein-Neckar-Arena. Doch nicht etwa der Vorverkauf für die nächsten Bundesliga-Heimspiele war der Grund für die weit über 1000 Fans die Wartezeit in Kauf zu nehmen. Die Hoffenheimer Sejad Salihovic und Vedad Ibisevic nahmen sich Zeit für eine Autogrammstunde.

Sichtlich beeindruckt ob des überwältigenden Andrangs vor den Toren der Rhein-Neckar-Arena erfüllten die beiden bosnischen Nationalspieler bis weit nach 12 Uhr die Autogrammwünsche der Fans. „Es ist schon der Wahnsinn, wenn man sieht, wie viele Menschen den Weg hierher gefunden haben, um ein Autogramm von uns zu bekommen", staunt Sejad Salihovic und Vedad Ibisevic fügt hinzu: „Schön, dass wir den Fans auch einmal etwas für ihre Unterstützung zurückgeben können."

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben