Alle Ergebnisse
PROFIS
28.11.2009

1:2-Niederlage gegen Dortmund

1899 verliert das nächste Heimspiel mit 1:2. Nachdem die Mannschaft von Trainer Ralf Rangnick in der ersten Halbzeit noch eine durchwachsene Leistung zeigte, konnte sie sich zu Beginn der zweiten Halbzeit deutlich steigern. Dortmund hatte dem frühen Ausgleichstreffer durch Ba lange Zeit nichts entgegenzusetzen und Hoffenheim versucht mit aller Macht den Führungstreffer zu erzielen. Nachdem Dortmund dann den Elfmeter zugesprochen bekam und in Führung ging, versuchte Hoffenheim zurückzukommen. Nachdem Maicosuel nur wenige Minuten auf dem Platz war, sah er eine völlig unberechtigte Rote Karte und das Hoffenheimer Offensivspiel kam, mit einem Mann weniger, nicht mehr richtig in Fahrt. Eine unglückliche Niederlage.

Daten & Fakten zum Spiel »

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben