Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio

Lebe deine Leidenschaft.
Werde Teil unseres TSG-Teams.

Deine Benefits bei
unserer TSG

TSG-Unfall-
versicherung
Bahnhofs-
nähe
TSG-Events
Sportangebote
Gesundheits-
management
Zuschuss
VWL
Dienstrad
Leasing
Modernste Infrastruktur
Mobiles Arbeiten
Frische
Küche
Kostenlose
Parkplätze
Profifußball
live
Mitarbeiter-
rabatte
30 Tage
Urlaub
Flexible
Arbeitszeit
Heiß- &
Kaltgetränke

"Freiraum für Kreativität und Eigenverantwortung sind wesentliche Erfolgsfaktoren für meine Arbeit als Grafiker - genau das bietet mir die TSG. Dazu ein ambitioniertes Team mit großem Mannschaftsgeist, sowohl im Office als auch im mobilen Arbeiten."

Simon, Grafikdesigner

„Schon im Praktikum begeisterte mich die smarte, innovative Arbeitskultur. Sie ermöglicht berufliche Weiterentwicklung auf höchstem Niveau. Das spürt nicht nur der Spieler auf dem Platz, sondern auch der Mitarbeiter im Trainingszentrum."

Yannic, Spielanalyst Profifußball

„Die Ausbildung bei der TSG macht sehr viel Spaß. Alle Kollegen stehen jederzeit als Ansprechpartner zur Verfügung und die Zusammenarbeit erfolgt immer auf Augenhöhe. Bereits nach kurzer Zeit konnte ich eigenverantwortlich Aufgaben übernehmen.“

Vivian, Auszubildende im Bereich E-Commerce

„Gemeinsam mit unseren Ärzten, Sportwissenschaftlern und Physiotherapeuten unterstütze ich unsere Mannschaften und sorge dafür, dass sie nach einer Verletzungspause noch stärker auf den Platz zurückkehren. #Comebackstronger – das treibt uns an.“

Bernd, Koordinator TSG-Reha Zentrum

"Ich arbeite sehr gerne bei der TSG, da ich hier selbstständig und flexibel handeln kann. Die offene Kommunikationskultur vom Mitarbeiter über den Profi bis hin zur Geschäftsführung schätze ich sehr."

Ispiro, Koordinator Service

„Die TSG legt sehr viel Wert auf die Vereinbarkeit von Beruf und Familie. Nach meiner Elternzeit konnte ich direkt und unkompliziert mit einer flexiblen Teilzeitlösung meiner Leidenschaft als Reporterin weiter nachgehen.“

Deli, Videoredakteurin

„Die TSG bot mir nach meiner sportlichen Karriere als Torwarttrainer interne Entwicklungs- und Entfaltungsmöglichkeiten, abgestimmt auf meine individuellen Stärken. Im Team Player Service kann ich meine Expertise nun an die Mannschaft weitergeben."

César, Team Player Service Profifußball

„Die TSG bietet mir seit vielen Jahren einen sicheren und spannenden Arbeitsplatz. Immer ganz nah dran an unserer Mannschaft und jederzeit im engen Austausch mit unseren TSG-Fans – für mich die perfekte Kombination.“

Maria, Team Ticketing

„Traumberuf: Fußball-Bundesliga. Als Praktikant und später auch als Werkstudent konnte ich mir diesen Kindheitstraum erfüllen. Eine einmalige Chance mit abwechslungsreichen und spannenden Aufgaben hinter den Kulissen eines Profifußballklubs."

Jonas, Werkstudent Kinder- und Jugendmarketing

„Vom Beschäftigten am Spielfeldrand bis zum Profi auf dem Rasen - wir sind stolz auf unsere TSG-Familie. Sie bereichert uns - sowohl menschlich als auch bei der Weiterentwicklung unseres Unternehmens."

Prof. Dr. Jan Mayer - Denni Strich, TSG-Geschäftsführung

Unser TSG-Heimvorteil.
Leidenschaft leben.

In Zuzenhausen schlägt unser Herz. Hier im Kraichgau und an der schönen Elsenz befindet sich unsere Geschäftsstelle - der perfekte Ort, um die TSG weiterzuentwickeln und in eine innovative Zukunft zu führen.
Inmitten dieser schönen Region und unweit der Metropolregion Rhein-Neckar lässt es sich wunderbar arbeiten und auch leben: Vielseitige Kulturangebote, Burgen, Schlösser, Weinberge, Museen, Rhein und Neckar, Natur- und Tierparks, tolle Restaurants und Cafés, Weinfeste, Hafen- und Industriefeeling, Konzerte, Seebäder und vieles mehr lassen unsere Herzen höher schlagen.

900 Teammitglieder. 5 Gesellschaften. 8 Standorte. 100% Leidenschaft.

Geschäftsstelle | Trainingszentrum Profis

TSG-Reha | ResearchLab
Horrenberger Straße 58
74939 Zuzenhausen

PreZero Arena

Dietmar-Hopp-Straße 1
74889 Sinsheim

Dietmar-Hopp-Stadion

Silbergasse 45
74889 Sinsheim

Leistungszentrum

(U17 | U19)
Sinsheimer Straße 36
74889 Sinsheim

Akademie-Arena

(U14 | U15 | U16)
Häuselgrundweg 21
74939 Zuzenhausen

Grundlagenzentrum

(KPT | U12 | U13)
Im Städtl 13
74939 Zuzenhausen

Schülerwohnheim

Meckesheimer Straße 12
74939 Zuzenhausen

Mädchen- und Frauenförderzentrum

Kronauer Str. 114
68789 St. Leon-Rot