Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
TICKETING
06.03.2018

Seid beim Duell mit den "Wölfen" dabei

Am 26. Spieltag ist der VfL Wolfsburg in der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena zu Gast. TSG-Cheftrainer Julian Nagelsmann und sein Team wollen gegen die "Wölfe" ihre starke Heimbilanz ausbauen und den Auswärtssieg beim FC Augsburg am vergangenen Samstag mit einem "Dreier" vor heimischem Publikum veredeln. Für das Duell mit dem Team von Neu-Coach Bruno Labbadia sind noch Tickets verfügbar.

Karten gibt es im Onlineshop der TSG sowie im Fanshop an der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena und an allen bekannten Vorverkaufsstellen. Die TSG Hoffenheim ist zu Hause eine Macht, gewann sechs von bisher zwölf Partien und teilte weitere vier Mal die Punkte. Mit 22 Punkten und einem Torverhältnis von 21:14 Treffer belegt das Team in der Bundesliga-Heimtabelle den fünften Platz. Mit den eigenen Fans im Rücken sollen die nächsten drei Punkte her - nicht für die Heim- sondern für die Bundesliga-Tabelle.

Mit wenigen Klicks könnt ihr dabei sein, wenn die TSG-Profis in Sinsheim erneut auf Torejagd gehen. Dabei könnte Andrej Kramaric sogar Historisches gelingen. Wenige Wochen nachdem der kroatische Nationalstürmer das 500. Bundesliga-Tor für "Hoffe" erzielte, peilt er gegen Wolfsburg einen Rekord an. Zuletzt traf "Krama" beim Sieg in Augsburg im fünften Spiel nacheinander. Das gelang zuvor in der Bundesliga-Geschichte der TSG lediglich Demba Ba in der Saison 2010/11. Mit einem Tor gegen Wolfsburg würde Kramaric zum alleinigen Serien-Rekord-Torschützen.

Tickets »

Daten & Fakten zum Spiel »

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben