Alle Ergebnisse »
PROFIS
09.05.2017

Vorbereitung auf 17/18 - TSG testet bei Derby County

In der kommenden Saison wird die TSG erstmals an einem europäischen Wettbewerb teilnehmen - zuvor werden auch die Testspiele in der Saison-Vorbereitung international. Am 29. Juli - wenige Tage, nachdem die TSG aus dem Trainingslager in Windischgarsten zurückgekehrt ist - tritt "Hoffe" bei Derby County an.

Die "Rams" spielten in der eben zu Ende gegangenen Saison in der zweiten englischen Liga, der "Championship", und belegten dort den neunten Platz. Topscorer der Mannschaft von Gary Rowett, der das Team im März übernahm, war Tom Ince. Der offensive Mittelfeldspieler erzielte 15 Tore und bereitete sechs weitere vor.

Die Partie wird in der Heimspielstätte des Klubs, dem Pride Park, ausgetragen. Anstoß ist am 29. Juli um 16 Uhr. Informationen zum Ticketing gibt es in zirka zwei Wochen.

Zum Sommerfahrplan der TSG >>

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben