Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
SPIELFELD
12.03.2024

Kein Kommentar: Erëleta Memeti

Erëleta Memeti ist erst 24 Jahre alt, aber hat schon einiges erlebt – auch und vor allem durch den Fußball. Die in Schwäbisch Hall geborene Offensivspielerin war vor ihrem Wechsel im Jahr 2022 nach Hoffenheim bereits für Fichtenberg, Sindelfingen, den VfL Wolfsburg und den SC Freiburg aktiv – und spielte schon für zwei Nationalmannschaften: für Deutschland in der Jugend und seit 2019 für das A-Team des Kosovo, der Heimat ihrer Eltern, wo sie zur Fußballerin des Jahres 2023 gewählt wurde. Neben dem Leistungssport liegt der dribbelstarken Außenbahnspielerin auch gesellschaftliches Engagement am Herzen. Was sie darüber hinaus noch kennzeichnet, verrät sie in der Rubrik „Kein Kommentar“ – ohne ein Wort zu sprechen.

(1.)

Erëleta, was ist Dein größtes Hobby außerhalb des Fußballs?

(2.)

Du bist 1,61 Meter groß. Wie schaffst Du es, Dich durchzusetzen?

(3.)

Wie war es für Dich, mit zwei Brüdern aufzuwachsen?

(4.)

Mal Hand aufs Herz – was nervt Dich am Männer-Fußball?

(5.)

Was war Dein bisher größter sportlicher Erfolg?

(6.)

Wie sieht Dein Alltag als Marketing-Studentin aus?

(7.)

Fußball, Studium – wie oft bist Du schon umgezogen?

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben