Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
MÄNNER
30.10.2023

Wer ist Euer Spieler des Monats Oktober?

Die TSG Hoffenheim gewann im Oktober jeweils 3:2 beim SV Werder Bremen und beim VfB Stuttgart, einzig die Partie gegen Eintracht Frankfurt (1:3) ging verloren. Welcher Spieler hat Euch in diesem Monat am meisten überzeugt? Zur Wahl stehen Grischa Prömel, Oliver Baumann und Maximilian Beier.

Grischa Prömel

Laufmaschine, Antreiber, Torjäger: Grischa Prömel lief in jedem Oktober-Spiel mehr als 13 Kilometer, dazu erzielte er zwei Treffer (in Bremen und in Stuttgart) und legte einen weiteren vor.

Oliver Baumann

Der TSG-Keeper und Kapitän war der gewohnt verlässliche Rückhalt, vor allem brillierte er gegen Stuttgart und hielt unter anderem einen Elfmeter. Gegen Frankfurt sammelte er zudem einen Assist.

Maximilian Beier

Geburtstag, Vertragsverlängerung, Tore – der Oktober war für Maxi Beier turbulent. Gegen Bremen und Frankfurt durfte der 21-Jährige eigene Treffer bejubeln, in Stuttgart wurde er elfmeterwürdig gefoult und legte das 3:1 von Robert Skov vor.  

6 Grischa
Prömel
9%
1 Oliver
Baumann
46%
14 Maximilian
Beier
45%
Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben