Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio

Armin
Reutershahn

Kurzbeschreibung

Armin Reutershahn kennt das Fußballgeschäft. In Köln absolvierte er den Diplom-Studiengang Sportwissenschaften und arbeitete anschließend an seiner Trainer-Laufbahn, die er mit dem höchsten Posten - dem des Fußballlehrers - abschloss. Seit 1991 ist Reutershahn als Trainer tätig, begann bei Bayer 05 Uerdingen als Co-Trainer und auch bei seinen weiteren Stationen beim HSV, bei Eintracht Frankfurt, in Nürnberg und zuletzt in Stuttgart war er als Assistent aktiv. Schon beim VfB arbeitete er erfolgreich mit Huub Stevens zusammen.

Persönliches

  • Bei der TSG seit:

    01/2016
  • Geburtsdatum:

    01.03.1960
  • Geburtsort:

    Duisburg
  • Größe / Gewicht:

    1,76 m / 79 kg
  • Frühere Vereine:

    KFC Uerdingen, Hamburger SV, Eintracht Frankfurt, 1. FC Nürnberg, VfB Stuttgart