Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
MÄNNER
10.08.2013

DFB-Pokal-Auslosung: 1899 in Runde zwei mit Heimspiel gegen Cottbus

Die frisch gebackene Frauen-Europameisterin Lena Goeßling loste am Samstagabend die zweite Runde im DFB-Pokal aus. Lange blieb die 1899-Kugel im Lostopf, ehe die 27-jährige Nationalspielerin "richtig" zupackte.

Die TSG trifft am 24. oder 25. September in der heimischen WIRSOL Rhein-Neckar-Arena auf Zweitligist FC Energie Cottbus.

"Wir freuen uns sehr, dass wir ein Heimspiel zugelost bekommen haben und unser Ziel ist natürlich, eine Runde weiterzukommen. Aber wir werden sicher nicht den Fehler machen und Cottbus unterschätzen", sagte Alexander Rosen, Leiter Profifußball der TSG, am Samstagabend wenige Minuten nach der Auslosung.

Die Ticketpreise und der Beginn des Vorverkaufs werden im Laufe der kommenden beiden Wochen auf achtzehn99.de bekanntgegeben.

achtzehn99tv: Das sagten die Spieler am Sonntagmorgen zur Auslosung.

Daten & Fakten zum Spiel »

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben