Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
ALLGEMEIN
28.08.2014

AUDI AG wird Premium-Partner der TSG

Die TSG und die AUDI AG bauen ihre seit 2009 bestehende Partnerschaft weiter aus. Künftig wird der Automobilhersteller den Klub als Business Premium-Partner unterstützen.

Als "Offizieller Automobilpartner der TSG 1899 Hoffenheim" werden weiterhin nicht nur Name, Logo und Produkte der AUDI AG prominent auf den LED-Banden in der WIRSOL-Rhein-Neckar-Arena erscheinen, Audi wird den Fans auch seine aktuellen Modelle und Innovationen live vor Ort vorstellen.

"Die vorzeitige Erweiterung des bis Juni 2016 laufenden Vertrages dokumentiert, wie erfolgreich unsere Zusammenarbeit bislang war und dass die TSG 1899 Hoffenheim als Business-Partner eine Menge zu bieten hat", sagt Peter Rettig, Vorsitzender der Geschäftsführung bei der TSG 1899 Hoffenheim.

Auch für den Neckarsulmer Werkleiter Fred Schulze ist die bisherige Kooperation eine "Erfolgsgeschichte". Nicht nur, dass der Audi Fanclub der aktuell mitgliederstärkste der TSG 1899 Hoffenheim ist. "Die Verbundenheit mit der TSG 1899 Hoffenheim wird auch durch die Nähe unseres Audi-Standortes in Neckarsulm verstärkt", sagt Schulze.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben