Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio

TSG Hoffi-Club

Mitglieder werben Mitglieder

Bereits über 1.800 Mädchen und Jungen sind Mitglied im Hoffi-Club – und täglich werden es mehr. Sind deine Freunde eigentlich auch schon im Hoffi-Club? Mit meiner dauerhaften Aktion „Mitglieder werben Mitglieder“ kannst du zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.

Erzähle deinen Freunden von meinem Hoffi-Club und vergewissere dich, dass sie bei ihrer Anmeldung im Feld "Ich wurde geworben durch" deine Mitgliedsnummer angeben. So kannst du künftig gemeinsam mit deinen Freunden an meinen Aktionen und Veranstaltungen teilnehmen und dir obendrein tolle Preise sichern. Denn für jedes geworbene Mitglied gibt es tolle Prämien.

PRÄMIEN
1-2 geworbene Freunde
Für ein oder zwei geworbene Mitglieder darfst du dich über einen TSG Fan-Schal freuen.
3-4 geworbene Freunde
Hast du es geschafft, drei oder vier neue Mitglieder zu gewinnen, erhältst du einen Einkaufsgutschein im Wert von 25,00 € für den TSG-FANSHOP.
Ab 5 geworbenen Freunden
Bei fünf und mehr neuen Mitgliedern gibt es dann eine ganz besondere Belohnung: ein signiertes Trikot von deinem Lieblingsspieler.

Die Auswertung der neu geworbenen Mitglieder erfolgt zwei Mal pro Saison - in der Sommer- und der Winterpause. Du kannst dich also immer im Januar und im Juli auf eine Nachricht von uns freuen, wenn du eines oder mehrere Mitglieder geworben hast.

Deinen Preis kannst du dir nach meiner Benachrichtigung im TSG-FANSHOP abholen. Das signierte Trikot kommt per Post zu dir nach Hause.