Alle Ergebnisse

Kurzbeschreibung

"Ich bin sehr gespannt auf die TSG und die Bundesliga", sagt der Malier. "Ich habe mich bewusst für diesen Verein entschieden. Hoffenheims Ruf, Talente zu fördern, zu stärken und weiterzuentwickeln, ist über die Grenzen Deutschlands hinaus bekannt", bekräftigt Samassékou. Für Alexander Rosen ist der Mittelfeldspieler "extrem spannend und vielversprechend. Er verfügt über ein enormes Potenzial und blickt trotz seines Alters bereits auf einen erheblichen Erfahrungsschatz an internationalen Einsätzen zurück".

Persönliches

  • Bei der TSG seit:

    08/2019
  • Geburtsdatum:

    11.01.1996
  • Geburtsort:

    Bamako
  • Größe / Gewicht:

    1,77 m / 68 kg
  • Frühere Vereine:

    RB Salzburg
    FC Liefering
    AS Real Bamako
    JMG Bamako
  • Gesamtbilanz
    (Einsätze / Tore):

    2 / 0
    0 / 0
    Bundesliga
    DFB-Pokal
  • TSG Bilanz
    (Einsätze / Tore):

    2 / 0
    0 / 0
    Bundesliga
    DFB-Pokal

Statistik 2019/20

Wettbewerb Einsätze Min. Ein Aus Gelb Gelb-Rot Rot Vorlagen Tore
BL
2
33
2
0
0
0
0
0
0