Alle Ergebnisse
HOFFI-CLUB
10.05.2019

Hoffi´s Kinotag mit Brenet und Adams

Hoffi lädt seine Mitglieder zum beliebten Kinotag in den Sinsheimer Citydome. Als Highlight gab es vorab noch eine Autogrammstunde mit Joshua Brenet und Kasim Adams.

LIEBE HOFFI-FANS,

über 200 Gäste kamen zum Hoffi-Club Kinotag in den Citydome Sinsheim, um mit mir den Film "Royal Corgi - der Liebling der Queens" anzuschauen.

Die Teilnehmer staunten nicht schlecht, als sie vor dem Kinosaal 2 Joshua Brenet und Kasim Adams sitzen sahen. Die beiden waren natürlich nicht zufällig da, sondern kamen nur für meine Mitglieder. Auf diese Überraschung hatte ich mich schon den ganzen Tag gefreut. Die großen Augen der Kids zu sehen - das war dann wirklich auch ein Geschenk für mich.

Viele wollten nicht nur mit Joshua oder Kasim Selfies machen, sondern auch mit mir. Auch die beiden TSG Profis posierten für ein gemeinsames Foto mit mir -  ich bin einfach elchfotogen!

Eine ganze Stunde waren die Profis im Kino, um euch mit Autogrammen und kleinen Gesprächen zu erfreuen. 

Mit einer Tüte Popcorn in der einen und einem Softgetränk in der anderen Hand machten es sich die gut gelaunten Hoffi-Club Kids dann, nach der aufregenden Autogrammstunde, in den Sesseln der Kinos 1 und 2 bequem.

 

Also ich freue mich jetzt schon auf die nächste Veranstaltung.

Euer Hoffi

Du möchtest auch bei meinen zahlreichen, elchstarken Aktionen teilnehmen, bist aber noch nicht im Hoffi-Club? Kein Problem, hier gibt es alle Informationen zur Mitgliedschaft und Anmeldung.

Neues zu Hoffi gibt es auch immer bei Facebook

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben