Alle Ergebnisse
HOFFI-CLUB
21.05.2019

Erlebe die TSG Profis

Jetzt bis 14. Juli im Hoffi-Club anmelden und an der Verlosung für ein elchcooles Event teilnehmen.

LIEBE HOFFI-FANS,

euren Lieblingsspieler bei der TSG in Zuzenhausen treffen. Das geht - und ich helfe euch dabei.

Meldet euch bis zum 14.7. für die kommende Saison 2019/20 in meinem Hoffi-Club an und nehmt so  direkt an der Verlosung teil.

Online anmelden ist einfachDownload Anmeldeformular nutzen und schon seid ihr dabei.

Was könnt ihr gewinnen?
Als einer von drei Gewinnern erlebt ihr einen unvergesslichen Tag in den Sommerferien: Eingekleidet in ein TSG Trikot dreht ihr eine Runde im Dietmar-Hopp-Sportpark und besucht bspw. den Footbonaut. Das öffentliche Training beobachtet ihr von ganz nah und trefft eure Stars direkt vor der Kabine. Fotos, Selfies, Autogramme oder gar ein kleines Gespräch.

Neugierig auf den Hoffi-Club? Erfahrt mehr über die Vorteile und die Events .  

Ich drück euch ganz fest die Hufe!

Elchviel Glück

Euer Hoffi
PS: Immer die Nase vorn? Folgt mit auf Facebook  . 

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben