Alle Ergebnisse
SPIELFELD
04.03.2019

Kein Kommentar mit Joelinton

Joelinton kehrte im Sommer zurück zur TSG Hoffenheim, nachdem er zuvor zwei Jahre an Rapid Wien ausgeliehen war. Der 22-Jährige überzeugt die TSG-Fans in dieser Saison mit Einsatz, Kampf sowie einigen Toren und ist fester Bestandteil der Hoffenheimer Startelf. In SPIELFELD gibt der Brasilianer auch private Einblicke – ohne dabei ein Wort zu verlieren.

Du bist 2015 nach Deutschland gekommen. Was war das erste deutsche Wort, das Du gelernt hast?

Im Winter ist es für einen Brasilianer sehr kalt in Deutschland. Wie findest Du die Temperaturen?

In diesem Jahr lag bereits Schnee in Hoffenheim. Wie hast Du geguckt, als Du zum 1. Mal Schnee gesehen hast?

Dir gefällt der Sommer also besser. Was ist Deine Lieblingsbeschäftigung, wenn Du in Brasilien am Strand liegst?

Träumst Du am Strand davon, bald für die brasilianische Nationalmannschaft spielen zu dürfen?

In dieser Saison hat die TSG in der Champions League gespielt. Was sind die Ziele für die kommende Spielzeit? 

Wie hat es sich angefühlt, als Du zum ersten Mal in der Bundesliga ein Tor für die TSG erzielt hast?

Bei der TSG läufst Du mit der Nummer 34 auf dem Trikot auf. Was ist Deine Lieblingsrückennummer? 

Du hast zwei Jahre bei Rapid Wien gespielt. Wie hat Dir das Wiener Schnitzel geschmeckt?

Du hast einen kleinen Sohn. Wie verbringst Du die Zeit mit ihm und Deiner Frau am liebsten?

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben