Alle Ergebnisse
HOFFI-CLUB
11.03.2019

Geballte Hoffi-Club-Power in der Einlaufeskorte

Unterstützt vom Hoffi-Club Partner PreZero laufen Hoffis Kids an der Hand der Profis auf den heiligen Rasen.

LIEBE HOFFI-FANS,

trotz Orkanwarnung und reichlich viel Wind erschienen die Kids der Einlaufeskorte am vergangenen Sonntag motiviert und gut gelaunt in der PreZero Arena.

Wie ein solches Event abläuft, erzähle ich euch im folgenden Text. Nach der Begrüßung vor der Arena erhalten die Begleitpersonen ihr Ticket und können bereits in der Arena Platz nehmen. Für die Kids hingegen beginnt nun das Abenteuer.

Zunächst sammeln sich alle vor der Umkleidekabine im Innern unseres Stadions und werden hier von unseren erfahrenen Volunteers Ricardo und Anna-Lena gebrieft und auf die Aktion vorbereitet. Danach erhalten die Kids ihre blau-weißen Outfits und ziehen sich um.

In Zweierreihen aufgestellt marschiert die Eskorte nun zum ihrem ersten Termin vor der Kamera. Unser Fotograf Uwe Grün schießt an der Eckfahne tolle Erinnerungsfotos, welche alle Teilnehmer im Nachgang per Mail erhalten. 

Die anschließende Ehrenrunde im Innenraum der Arena gibt allen bereits einen Vorgeschmack auf das große Event mit den Profis. 

In der sogenannten X-Zone warten die Kinder dann ab 15,20 Uhr auf Ihre Stars. Bis zum Schluss ist unklar, an wessen Hand sie einlaufen werden. Die Spannung steigt und dann geht auf einmal wieder alles ganz schnell. Die Profis kommen, nehmen jeder ein Kind an die Hand und laufen gemeinsam auf das Spielfeld. Die Atmosphäre dieses Moments ist immer wieder aufs Neue magisch und wird von allen als unvergesslich eingestuft. Auf Ricardos Zeichen hin trennen sich alle Kids von ihren Spielern und laufen zügig in Richtung Spielertunnel, damit das Spiel beginnen kann.

Jetzt wird geplappert, gelacht, rasch umgezogen, eine Brezel verdrückt, etwas getrunken und so schnell wie möglich in Richtung Tribüne aufgebrochen. Alle möchte das Spiel verfolgend und ihre Mannschaft zum Sieg rufen.

 

Elchige Grüße

Euer Hoffi


Du möchtest auch bei meinen zahlreichen, elchstarken Aktionen teilnehmen, bist aber noch nicht im Hoffi-Club? Kein Problem, hier gibt es alle Informationen zur Mitgliedschaft und Anmeldung.

Du hast eine/n Freund/in, der/die noch kein Mitglied ist? Dann kannst du gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen: Wenn sich dein/e Freund/in noch bis zum 30. Juni im Hoffi-Club anmeldet und dich als werbendes Mitglied angibt, kann er/sie ein unvergessliches Event bei der TSG gewinnen.

Zusätzlich profitierst du von meiner dauerhaften Hoffi-Club-Aktion „Mitglieder werben Mitglieder“. Für jedes geworbene Mitglied erhältst du tolle Prämien – von einem coolen TSG- Schal bis zu einem signierten Trikot deines Lieblingsspielers! Weitere Infos zur Mitgliederwerbeaktion gibt es hier.

Neues zu Hoffi gibt es auch immer bei Facebook

Daten & Fakten zum Spiel »

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben