Alle Ergebnisse
HOFFI-CLUB
26.02.2019

TSG-Elch feiert mit Hoffi-Club-Kids

Hoffi verwöhnt knapp 1.200 Teilnehmer auf der Winterfeier in der PreZero Arena mit zahlreichen Aktionen, Premieren und leckerem Essen.

LIEBE HOFFI-FANS,

vergangenen Sonntag war es wieder soweit: Die Türen des Business Clubs der PreZero Arena öffneten sich für die Winterfeier, exklusiv für meine Hoffi-Club Kids. 

In der Nacht vor der Winterfeier konnte ich fast keinen Schlaf finden, so aufgeregt war ich. Mein Team hat mir nämlich für diesen Tag ein besonderes Geschenk gemacht: ein SUPERHOFFI-Kostüm in meinen Lieblingsfarben Blau und Weiß. Es passt wie angegossen und steht mir elchgut!

Ab 11.00 Uhr stand ich als SUPERHOFFI im Eingangsbereich bereit, um möglichst viele Hoffi-Club Kids persönlich zu begrüßen. Besonders hat mich gefreut, dass ihr wirklich sehr viele Fotos und Selfies mit mir gemacht habt und ich außerdem noch recht oft umarmt wurde! 

Unter den zahlreich verkleideten Teilnehmern fühlte ich mich ausgesprochen wohl und entdeckte darunter unter anderem Prinzessinnen, Fußballspieler, Tintenfische, Igel, Polizisten, Indianer, Einhörner und sogar Elche.

Die Attraktionen auf der Winterfeier waren diesmal sehr vielschichtig und sorgten für reichlich Bewegung, Spiel und Spaß.

Die TSG Fußballschule und der Campus erfreuten mit Ballspielen für Kinder aller Altersklassen. Das umfangreiche Angebot reichte von Fußballtennis über Cornhol, Quiz, Ballschule, Minitor bis hin zum Fußbalkegeln und wurde von ausgebildeten und mächtig gut gelaunten Trainern betreut.

Um 12.00 Uhr und 14.00 Uhr lauschten wir einer kleinen Premiere: der Vorstellung des TSG Kindersongs. Ein Rap-Song - nur für meine Kids. Ich kann ja nicht gut singen, aber mit meinen Rap-Moves habe ich bestimmt ein Zeichen gesetzt! 

Das Cateringangebot auf den Ebenen 1 und 2 schmeckte den Teilnehmer offensichtlich ausgesprochen gut, denn es gab keine Reste zu verzeichnen. Chicken Nuggets, Kartoffelwedges, Hackfleischbällchen, Nudeln mit Tomatensoße, leckere Blechkuchen mit Zuckerkonfetti und ein herrlicher Schokoladenbrunnen deckten alle Geschmacksrichtungen ab.

Um 13.00 Uhr trafen sich alle Kids auf die Tribüne, denn dort wollten wir eine Grußbotschaft an unsere Mannschaft mit „Viel Glück in Leipzig“ aufnehmen. Und – was soll ich sagen, bereits nach der ersten Aufnahme war unsere Videoreporterin von TSG TV zufrieden. Da war ich natürlich auch ganz schön stolz, denn meine Kids können richtig viel und probieren auch immer gerne Neues aus!

Der Match Attax Stand wurde kontinuierlich von spielwütigen Teilnehmern überrannt retten. An den durchgehend belegten Tischen wurde getauscht, gespielt und gewonnen.

Direkt daneben lag unsere Kreativwerkstatt. Sechzig Personen konnten hier gleichzeitig SUPERHOFFI-Glücksbringer-Medaillen basteln. Zum Einsatz kam das Material Foam Clay, welches sich problemlos und sauber zu kleinen Kunstwerken verarbeiten lässt. Die Medaillen können auch gerne von anderen Superhelden während der fünften Jahreszeit getragen werden und hübschen jedes Rap-Outfit auf.

Highlight auf der gesamten dritten Ebene war der Jahrmarkt mit einundzwanzig, herrlich gestalteten Buden. Hier konnte man sein Glück am Glücksrad probieren, Maden aus dem Käse ziehen, Galgenkegeln, Tellschießen, Reflexe üben, dem Räuber Hotzenplotz begegnen und sich am Verflixten Draht probieren. Jedes Kind ging, ausstaffiert mit einem Jahrmarktbuch, auf die Jagd nach Stempeln, die es für jede absolvierte Station gab. Bereits 10 Stempel genügten, um sich eine weitere Attraktion des Tages abzuholen: das brandneue Band 1 aus der Reihe „Unterwegs mit Hoffi“, Hoffi – das bin ich.

Die Station Kinderschminken im Lotto Sport Studio bot in alle diesem Trubel eine kleine Ruheinsel, auf welcher sich Mädchen und Jungs professionell schminken lassen und die Eltern ausruhen konnten.

Also ich freu mich jetzt schon auf die kommende Jahresfeier.

Ein elchemotionaler Tag! 

Euer Hoffi

Du möchtest auch bei meinen zahlreichen, elchstarken Aktionen teilnehmen, bist aber noch nicht im Hoffi-Club? Kein Problem, hier gibt es alle Informationen zur Mitgliedschaft und Anmeldung.

Neues zu Hoffi gibt es auch immer bei Facebook.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben