Alle Ergebnisse
HOFFI-CLUB
06.02.2019

Hoffi-Club PK mit Nadiem und Pavel

"Magst du Brokkoli?", "Wer ist dein Lieblingskollege?". Es ist in jedem Jahr eine ganz besondere Veranstaltung: Die Hoffi-Club Pressekonferenz für Kinder im Alter zwischen vier und zwölf Jahren. Sie konnten am Dienstag Nadiem Amiri und Pavel Kaderabek eine gute Stunde Fragen stellen, Autogramme sammeln und Selfies schießen.

LIEBE HOFFI-FANS!

Eigentlich stellen Journalisten den TSG-Profis und Julian Nagelsmann die Fragen auf den Pressekonferenzen der TSG Hoffenheim. Am gestrigen Dienstagabend war das anders: 50 Nachwuchs-Reporter im Alter zwischen vier und zwölf Jahren, die mit ihren Eltern gekommen waren, löcherten die gut gelaunten Bundesliga-Spieler Nadiem Amiri und Pavel Kaderabek auf dem Podium mit Fragen.

Die rund einstündige Veranstaltung war wie in den vergangenen Jahren von Direktheit, Ehrlichkeit und Charme geprägt und somit ein Erlebnis für alle: Kinder, Profis und Mitarbeiter. Während Pavel sagte, dass er Hunde mag, verriet Nadiem seine Angst vor diesen Haustieren, gestand aber auch, in Pavel ein "Vorbild" gefunden zu haben und ließ nicht nur die Kids staunen, sondern auch seinen Teamkollegen, als er von einem persönlichen Treffen mit Weltstar Cristiano Ronaldo erzählte.

Natürlich war ich auch auf der Pressekonferenz in der PreZero Arena dabei und saß neben Pavel auf dem Podium. Von dort aus konnte ich meine Hoffi-Club Kids richtig gut beobachten und war sehr stolz auf die tollen und witzigen Fragen, die gestellt wurden. Da alle Teilnehmer vor der Pressekonferenz an einer ausführlichen Arenaführung teilgenommen haben, waren die Fragen nicht immer einfach zu beantworten.

Zum Abschluss posierten die Profis noch für Selfies und schrieben Autogramme – damit die Jungjournalisten nicht nur tolle Erinnerungen, sondern auch ganz persönliche Andenken mit nach Hause nehmen konnten. Moderiert wurde der Abend von TSG-Pressesprecher Holger Kliem.

Also ich freue mich jetzt schon auf das nächste Event!

Euer Hoffi.  

Du möchtest auch bei meinen zahlreichen, elchstarken Aktionen teilnehmen, bist aber noch nicht im Hoffi-Club? Kein Problem, hier gibt es alle Informationen zur Mitgliedschaft und Anmeldung.

Du hast eine/n Freund/in, der/die noch kein Mitglied ist? Dann kannst du gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen: Wenn sich dein/e Freund/in noch bis zum 30. Juni im Hoffi-Club anmeldet und dich als werbendes Mitglied angibt, kann er/sie ein unvergessliches Event bei der TSG gewinnen.

Zusätzlich profitierst du von meiner dauerhaften Hoffi-Club-Aktion „Mitglieder werben Mitglieder“. Für jedes geworbene Mitglied erhältst du tolle Prämien – von einem coolen TSG- Schal bis zu einem signierten Trikot deines Lieblingsspielers! Weitere Infos zur Mitgliederwerbeaktion gibt es hier.

Neues zu Hoffi gibt es auch immer bei Facebook

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben