Alle Ergebnisse
HOFFI-CLUB
25.04.2019

Mit Hoffi im Zoo Heidelberg

TSG Elch lädt Mitglieder seines Hoffi-Clubs zu einem besonderen Ausflug in den Osterferien ein. Bei wunderbarem Frühlingswetter spazieren die Kids mit Hoffi und zwei Rangern der Zooschule durch das Gelände und dürfen auch hinter die Kulissen schauen.

LIEBE HOFFI-FANS,

an Flamingos und Tulpen vorbei durch die herrliche Anlage schlendern, die Sonnenstunden genießen -  mit meinen Hoffi-Club Kids einen Tag zu verbringen, ist für mich eine riesige Freude!

In zwei Gruppen machten sich über zwanzig Kids auf, den Zoo Heidelberg zu erkunden. Freundliche und gut geschulte Ranger der Zooschule erklären das Leben der Tierwelt auf anschauliche Art und nehmen uns auch zur Fütterung mit ins Gehege.

Meine Hoffi-Club Kids scheuen die Nähe zu den Tieren nicht und geben munter Karottenscheiben an hungrige Lamas. Vorbei an Kamelen, Flamingos, Elefanten und Löwen gelangen dann alle wieder zum Endtreffpunkt: der Robbenfütterung. Ein Highlight im Zoo, gut besucht und anzuschauen. Dass die Robben mit Bällen der TSG jonglieren, die ich ja selbst im Dezember gebracht habe, freut mich natürlich besonders.

Die Teilnehmer an diesem Event wurden über Losverfahren ermittelt und durften in Begleitung einer erwachsenen Begleitperson erscheinen.

 

Elchige Grüße

Euer Hoffi


Du möchtest auch bei meinen zahlreichen, elchstarken Aktionen teilnehmen, bist aber noch nicht im Hoffi-Club? Kein Problem, hier gibt es alle Informationen zur Mitgliedschaft und Anmeldung.

Du hast eine/n Freund/in, der/die noch kein Mitglied ist? Dann kannst du gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen: Wenn sich dein/e Freund/in noch bis zum 30. Juni im Hoffi-Club anmeldet und dich als werbendes Mitglied angibt, kann er/sie ein unvergessliches Event bei der TSG gewinnen.

Zusätzlich profitierst du von meiner dauerhaften Hoffi-Club-Aktion „Mitglieder werben Mitglieder“. Für jedes geworbene Mitglied erhältst du tolle Prämien – von einem coolen TSG- Schal bis zu einem signierten Trikot deines Lieblingsspielers! Weitere Infos zur Mitgliederwerbeaktion gibt es hier.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben