Alle Ergebnisse
HOFFI-CLUB
09.04.2019

Buntes Osterprogramm mit Hoffi

Gestalte deine eigene TSG Fahne und laufe eine Ehrenrunde in der PreZero Arena oder komm mit Hoffi in den Zoo Heidelberg. Wie du an Hoffi´s Events in den Osterferien teilnehmen kannst, erfährst du hier.

LIEBE HOFFI-FANS,

freut ihr euch auch so auf Ostern? Eier färben, versteckte Osterhasen suchen und die gemeinsame Zeit mit der Familie genießen - beim sonnigem Wetter natürlich! 

Für eure freie Zeit habe ich ein kleines Programm zusammengestellt.

Am Donnerstag, 18. April lade ich zur Fanwerkstatt ein. Hier könnt ihr mit oder ohne Hilfe eure eigene TSG Fahne gestalten. Am Sonntag, 28. April dürfen die kleinen Künstler dann ihre Fahne während der Stadionshow präsentieren und gemeinsam mit mir eine Ehrenrunde im Innenraum der PreZero Arena drehen. Im Anschluss schaut ihr euch mit eurer erwachsenen Begleitperson das spannende Heimspiel unserer TSG an. 

Für die Tiernarren unter euch, habe ich noch ein weiteres, elchgutes Event.
Am Mittwoch 24. April treffen wir uns im Zoo Heidelberg und erhalten von den Rangern der Zooschule eine besondere Führung. 

Beide Events sind nur für Mitglieder aus meinem Hoffi-Club. Die Einladungen inklusive Anmeldung habe ich bereits per E-Mail an euch geschickt. Bitte prüft euren Posteingang und bewerbt euch rasch.

Alternativ könnt ihr mir auch eine E-Mail an hoffi@achtzehn99.de mit euren Namen, eurer Mitgliedsnummer und dem jeweiligen Betreff "Fanwerkstatt" oder "Zooausflug" senden.

Die Teilnehmeranzahl ist bei beiden Events limitiert. Wenn sich mehr Kinder anmelden, als Plätze vorhanden sind, entscheidet das Los.

Bitte bedenkt, dass nur die ausgelosten Kids eine Nachricht von mir erhalten.

Elchige Grüße

Euer Hoffi


Du möchtest auch bei meinen zahlreichen, elchstarken Aktionen teilnehmen, bist aber noch nicht im Hoffi-Club? Kein Problem, hier gibt es alle Informationen zur Mitgliedschaft und Anmeldung.

Du hast eine/n Freund/in, der/die noch kein Mitglied ist? Dann kannst du gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen: Wenn sich dein/e Freund/in noch bis zum 30. Juni im Hoffi-Club anmeldet und dich als werbendes Mitglied angibt, kann er/sie ein unvergessliches Event bei der TSG gewinnen.

Zusätzlich profitierst du von meiner dauerhaften Hoffi-Club-Aktion „Mitglieder werben Mitglieder“. Für jedes geworbene Mitglied erhältst du tolle Prämien – von einem coolen TSG- Schal bis zu einem signierten Trikot deines Lieblingsspielers! Weitere Infos zur Mitgliederwerbeaktion gibt es hier.

Neues zu Hoffi gibt es auch immer bei Facebook

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben