Alle Ergebnisse
HOFFI-CLUB
18.09.2018

Mit Hoffi aufs aktuelle Mannschaftsfoto

Einmal im Mittelpunkt stehen und gemeinsam mit den Profis in die Kamera blicken. Eine tolle Aktion von Hoffi und ein unvergessliches Erlebnis für seine beiden ausgelosten Hoffi-Club Mitglieder.

LIEBE HOFFI-FANS,

auch in der aktuellen Saison durften wieder zwei glückliche Gewinner aus meinem Club am Shooting des offiziellen Mannschaftsfotos Saison 2018/19 teilnehmen.

Romy und Timo waren natürlich sehr aufgeregt, aber das ist völlig normal. Auch ich bin immer noch aufgeregt, wenn ich gemeinsam mit unseren Profis fotografiert werde.

Beide Hoffi-Club Mitglieder wurden nach ihrer Ankunft im Trainingszentrum in Zuzenhausen zunächst einmal standesgemäß ausstaffiert und erhielten das Hometrikot, die Hose und die blauen Stutzen.

Die Fotos wurden Ende August auf dem Trainingsplatz 1 aufgenommen. Timo und Romy wurden gekonnt jeweils in der Mitte der Mannschaft platziert und fröhlich in der Runde aufgenommen.

Ein großes Abenteuer für die Beiden!

 

Elchige Grüße

Euer Hoffi.  


Du möchtest auch bei meinen zahlreichen, elchstarken Aktionen teilnehmen, bist aber noch nicht im Hoffi-Club? Kein Problem, hier gibt es alle Informationen zur Mitgliedschaft und Anmeldung.

Du hast eine/n Freund/in, der/die noch kein Mitglied ist? Dann kannst du gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen: Wenn sich dein/e Freund/in noch bis zum 30. Juni im Hoffi-Club anmeldet und dich als werbendes Mitglied angibt, kann er/sie ein unvergessliches Event bei der TSG gewinnen.

Zusätzlich profitierst du von meiner dauerhaften Hoffi-Club-Aktion „Mitglieder werben Mitglieder“. Für jedes geworbene Mitglied erhältst du tolle Prämien – von einem coolen TSG- Schal bis zu einem signierten Trikot deines Lieblingsspielers! Weitere Infos zur Mitgliederwerbeaktion gibt es hier.

Neues zu Hoffi gibt es auch immer bei Facebook

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben