Alle Ergebnisse
PROFIS
12.09.2018

Nations League: Szalai siegt mit Ungarn

Die Bundesligapause ist vorbei. Zeit, um eine Bilanz der TSG-Spieler zu ziehen, die für ihre Heimatländer im Einsatz waren.

Nicht nur Nico Schulz hat am Wochenende im Nationaltrikot geglänzt – auch andere Spieler der TSG Hoffenheim waren international im Einsatz.

Nachdem Adam Szalai mit der ungarischen Nationalmannschaft den Auftakt in der Nations League noch verloren hatte (0:1 gegen Finnland), gewann das Team des TSG-Stürmers am 2. Spieltag gegen Griechenland 2:1. Der 30-Jährige führte die ungarische Nationalelf dabei erneut als Kapitän aufs Feld und wurde in der 66. Minute ausgewechselt.

Zuber und Kobel unterliegen England

Beim Testspiel der Schweiz gegen WM-Halbfinalist England (0:1) wurde Steven Zuber, der am Samstag beim 6:0-Erfolg gegen Island in der Nations League noch das 1:0 erzielt hatte, in der zweiten Hälfte eingewechselt. Gregor Kobel verfolgte die Niederlage von der Bank aus.

Florian Grillitsch und die österreichische Nationalmannschaft unterlag Bosnien & Herzegowina 0:1. Der Mittelfeldspieler wurde in der 81. Minute ausgewechselt.

Pavel Kaderabek, Stefan Posch und Justin Hoogma kamen bei den Spielen ihrer Nationalmannschaft ebenfalls nicht zum Einsatz.

Alle Spiele im Überblick:

Nico Schulz – Deutschland

Nations League: Deutschland – Frankreich 0:0

Länderspiel, Sinsheim: Deutschland – Peru 2:1

Havard Nordtveit – Norwegen

Nations League: Norwegen – Zypern 2:0

Nations League, Bulgarien – Norwegen 2:1

Adam Szalai – Ungarn

Nations League: Finnland – Ungarn 1:0

Nations League: Ungarn – Griechenland 2:1

Florian Grillitsch – Österreich

Länderspiel: Österreich – Schweden 2:0

Nations League: Bosnien & Herzegowina – Österreich 1:0

Pavel Kaderabek – Tschechien

Nations League: Tschechien – Ukraine 1:2

Länderspiel: Russland – Tschechien 5:1

Steven Zuber – Schweiz

Nations League: Schweiz – Island 6:0

Länderspiel: England – Schweiz 1:0

Gregor Kobel – Schweiz

Nations League: Schweiz – Island 6:0

Länderspiel: England – Schweiz 1:0

Stefan Posch – Österreich U21

EM-Qualifikation: Österreich – Armenien 2:1

EM-Qualifikation: Gibraltar – Österreich 0:5

Justin Hoogma – Niederlande U21

EM-Qualifikation: England – Niederlande 0:0

EM-Qualifikation: Niederlande – Schottland 1:2

Reiss Nelson – England U20

Länderspiel: England – Schweiz 2:0

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben