Alle Ergebnisse
TSG YOUNGSTERS
18.09.2018

Youngsters auf dem Mannschaftsfoto

Alle Augen richten sich auf die TSG Youngsters Christian und Sébastian. Die beiden ausgelosten Mitglieder aus unserem blau-weißen Jugendclub wurden mit der gesamten Profimannschaft der TSG auf dem offiziellen Mannschaftsfoto verewigt.

LIEBE TSG-FANS,

ein gelungener Saison-Auftakt für Christian und Sébastien war das Shooting des offiziellen Mannschaftsfotos der TSG Ende August.

Einmal bei einem professionellen Shooting dabei zu sein, gehört zu den Träumen vieler Jugendlichen. Und wenn man dabei seinen Stars noch ganz nahe kommt, dann ist er gleich zweifach in Erfüllung gegangen. 

Die Aufnahmen wurden auf dem Trainingsplatz 1 in Zuzenhausen gemacht.

Bevor es losging wurden die beiden Mitglieder der TSG Youngsters zunächst einmal beschenkt und durften das Geschenk dann auch gleich anziehen.

Im strahlend blauen Hometrikot mit passender Hose und Stutzen präsentierten sich die Glücklichen dann inmitten der Profis und wurden allseits herzlich aufgenommen.

Ein beeindruckender Moment für unsere beiden Youngsters. Toll gemacht!

 

Blau-weiße Grüße,

EUER YOUNGSTERS TEAM

Finde uns auf:

>> Instagram: tsgyoungsters

Alle Jugendlichen von 13 bis 17 Jahren, die noch nicht bei den TSG Youngsters sind, können sich ganz einfach online anmelden, um ebenfalls an den coolen Aktionen teilzunehmen.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben