Alle Ergebnisse
TSG YOUNGSTERS
24.10.2018

Fifa 19 zocken bis die Finger glühen

Bei lockerer Atmosphäre und freiem Blick auf den heiligen Rasen sorgten fünf Teams beim zweiten TSG Youngsters Fifa 19 Turnier für durchgehende Spannung.

LIEBE TSG-FANS,

am 19. Oktober war es wieder soweit. Zehn Teilnehmer trafen sich in einer Loge in der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena, um sich bei einem Fifa 19 Turnier zu messen.

Unter den virtuellen Ballkünstlern befanden sich acht Mitglieder aus unserem Youngsters Club sowie zwei TSG Mitarbeiter aus dem Bereich "Digital online" und "Grafikdesign".

Fünf Teams, nämlich Real Madrid, Barcelona, Man City, Juventus Turin und natürlich die TSG traten im Modus "Jeder gegen Jeden" an.

Jede Halbzeit dauerte nur 3 Minuten und dies erforderte absolute Konzentration bei den Torjägern. Wer gerade nicht die Hand am Controller hatte, konnte sich in seiner "spielfreien" Zeit an jede Menge Currywurst erfreuen.

Nils, der Videoreporter von TSG TV war auch dabei und hat sich sichtlich über die interviewerprobten Zocker gefreut. 

Matthias und Niklas vom TSG Team "Knallhart" sind erfahrene Spieler und mussten sich mächtig anstrengen, um mit ihrem Team am Ball zu bleiben. Mit einem zweiten Platz für die TSG waren sie nicht ganz zufrieden - das Youngsters-Gewinnerteam Simon und Fabian hingegen sehr.

Alle Youngsters erhielten zum Abschluss noch großartige Geschenke: Das Gewinnerteam staubte jeweils ein FIFA 19 Spiel für die PS4 ab, Platz zwei freute sich über starke Hoodies, Platz drei über Snapcaps und Platz vier über ledergebundene Notizbücher.  Rang 1 - 3 erhielten zusätzlich noch einen Pokal zur Erinnerung.

An dieser Stelle danken wir EA Sports für die Zurverfügungstellung der Spiele und der Give-aways!

 

Das Schöne an unseren Events ist immer, dass sich die Teilnehmer anfangs meist nicht kennen und beim Abschied wie Freunde auseinander gehen! 

Wir freuen uns schon auf weitere gemeinsame Aktionen.
Blau-weiße Grüße,

EUER YOUNGSTERS TEAM

Finde uns auf:

>> Instagram: tsgyoungsters

Alle Jugendlichen von 13 bis 17 Jahren, die noch nicht bei den TSG Youngsters sind, können sich ganz einfach online anmelden, um ebenfalls an den coolen Aktionen teilzunehmen.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben