Alle Ergebnisse
HOFFI-CLUB
17.10.2018

Hoffi lädt zum Kinotag in den Citydome Sinsheim

Gute Laune und strahlende Gesichter: Der traditionelle Kinotag im Sinsheimer Citydome ist schon seit Jahren ein fester Bestandteil im Hoffi-Club Kalender.

LIEBE HOFFI-FANS,

süßer Popcornduft lag wieder in der Luft!

Über 220 Besucher kamen meiner Einladung zum Kinotag nach und bevölkerten das großzügige Foyer des Citydomes in Sinsheim. Diesmal fiel meine Wahl auf einen ganz besonders lustigen Film: Smallfoot. Der Hauptdarsteller Migo hat nämlich auch so ein tolles Fell, wie ich und ist ganz verrückt auf all die kleinfüßigen Menschen, die seinen Weg kreuzen.

Weil ich mich auch immer so sehr über meine „kleinfüßigen" Hoffi-Club Kids freue, kann ich das also gut verstehen. 

Für die ausgelosten Hoffi-Club Mitglieder war der Eintritt frei. Darüber hinaus erhielten sie noch herrlich duftendes Popcorn und ein Getränk gratis. Die erwachsene Begleitperson bezahlte einen Sonderpreis für den Eintritt.

Kurz vor Einlass in die beiden Kinosäle gab es noch eine Auslosung. Das elchcoole TSG Third-Trikot hatte ich morgens noch rasch von allen Spielern der TSG Profimannschaft unterschreiben lassen und wollte es nun verschenken. Mein Team hat mich dann winzig kleine Zettel mit Nummern aus einer Tüte ziehen lassen. Ganz einfach war das nicht - aber schließlich konnte der rechtmäßige Gewinner ermittelt werden. Der hat sich dann auch sehr über das unverhoffte Geschenk gefreut und mit uns in die Kamera gelacht.

Also ich freue mich jetzt schon auf die nächste Veranstaltung.

Euer Hoffi

Du möchtest auch bei meinen zahlreichen, elchstarken Aktionen teilnehmen, bist aber noch nicht im Hoffi-Club? Kein Problem, hier gibt es alle Informationen zur Mitgliedschaft und Anmeldung.

Neues zu Hoffi gibt es auch immer bei Facebook

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben