Alle Ergebnisse
HOFFI-CLUB
11.10.2018

Mit Hoffi die eigene TSG Fahne malen

Wenn ihr in den Herbstferien noch nichts vorhabt und euch gerne kreativ betätigt, dann lest rasch weiter und meldet euch zur nächsten Fanwerkstatt an.

LIEBE HOFFI-FANS,

ihr malt gerne und möchtet eure eigene elchcoole TSG Fahne gestalten? Dann meldet euch rasch zu meinem nächsten Hoffi-Club Event an.

Am Dienstag, 30. Oktober veranstalte ich wieder die Fanwerkstatt „Male deine eigene TSG Fahne“ und lade hierzu in die Fankneipe in der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena ein. Das Event ist ausschließlich für Hoffi-Club Mitglieder. Eine Einladungs-Mail hat euch bereits erreicht. Checkt euren Posteingang und bewerbt euch direkt. 

Am Samstag, 10. November - Heimspiel gegen den FC Augsburg - werden die Teilnehmer der Fanwerkstatt dann mit ihrer Fahne eine Ehrenrunde drehen und anschließend das Heimspiel verfolgen.

Wenn ihr gerne daran teilnehmen würdet, dann bewerbt euch bis Sonntag, 21. Oktober bei mir.
Sendet eine E-Mail mit eurem Namen, eurer Mitgliedsnummer und dem Betreff "Fanwerkstatt" an hoffi@achtzehn99.de und schon landet eure Bewerbung in meinem Lostopf.

Die Teilnehmer werden am Dienstag, 23. Oktober benachrichtigt und erhalten dann alle weiteren Informationen von mir. Wenn sich mehr Kinder anmelden als Plätze vorhanden sind, entscheidet das Los. Solltet ihr am Dienstag keine Benachrichtigung von mir erhalten, hattet ihr leider kein Glück. 

Ich freue mich auf eure Nachricht und drücke euch ganz fest die Hufe!

Euer Hoffi 

Du möchtest auch bei meinen zahlreichen, elchstarken Aktionen teilnehmen, bist aber noch nicht im Hoffi-Club? Kein Problem, hier gibt es alle Informationen zur Mitgliedschaft und Anmeldung.

Neues zu Hoffi gibt es auch immer bei Facebook. 

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben