Alle Ergebnisse
HOFFI-CLUB
31.10.2018

Hoffis Fanwerkstatt in den Herbstferien

Hoffis Freizeitprogramm hat den Teilnehmern wieder sichtlich Spaß gemacht. Ausgeloste Hoffi-Club Mitglieder entwarfen ihre persönliche TSG Fahne, welche sie beim kommenden Heimspiel in einer Ehrenrunde präsentieren werden.

LIEBE HOFFI-FANS,

in den Herbstferien fand der "malerische" Teil der Hoffi-Club Fanwerkstatt in der Fankneipe der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena statt. 25 muntere Kids durften erneut ihre eigne TSG Fahne gestalten. Unterstützt wurde die Aktion von der Vorsitzenden des Fandachverbands Regina Hotel, ihrer Tochter Anna-Lena und der Fan-Beauftragten U23 Stephanie Krotz. 

Hoffis Kreativ-Team hatte für die kleinen Künstler zahlreiche Schablonen vorbereitet: Wappen, Hoffi, Fußballschuhe, Ball und ein Herz waren dabei. Selbstverständlich konnten die Kids auch ohne Vorlage erschaffen und waren in der farblichen Gestaltung frei. Die Ergebnisse sind, wie immer, sehr unterschiedlich - aber das ist ja gerade das Schöne daran.

Ich bin natürlich auch wieder vorbeigekommen und habe an die hungrigen Kleckser backfrische Brezeln verteilt. Wir haben uns dann gemeinsam die einfallsreichen Ergebnisse angeschaut. Dass mein Konterfei wieder sehr oft zu sehen war, hat mich sehr gefreut!

Diesmal verabschieden wir uns mit einem "Faxen-Foto" - bis zum nächsten Mal.

Euer Hoffi.  

Du möchtest auch an meinen zahlreichen, elchstarken Aktionen teilnehmen, bist aber noch nicht Mitglied im Hoffi-Club? Kein Problem, hier gibt es alle Informationen zur Mitgliedschaft und Anmeldung.

Du hast eine/n Freund/in, der/die noch kein Mitglied ist? Dann kannst du gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen: Wenn sich dein/e Freund/in noch bis zum 30. Juni im Hoffi-Club anmeldet und dich als werbendes Mitglied angibt, kann er/sie ein unvergessliches Event bei der TSG gewinnen.

Zusätzlich profitierst du von meiner dauerhaften Hoffi-Club-Aktion „Mitglieder werben Mitglieder“. Für jedes geworbene Mitglied erhältst du tolle Prämien – von einem coolen TSG- Schal bis zu einem signierten Trikot deines Lieblingsspielers! Weitere Infos zur Mitgliederwerbeaktion gibt es hier.

Neues zu Hoffi gibt es auch immer bei Facebook.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben