Alle Ergebnisse
HOFFI-CLUB
16.11.2018

Hoffis Einlaufkinder geben alles

Mit der Unterstützung von über 50 Hoffi-Club-Einlaufkindern holt die TSG beim letzten Heimspiel drei Punkte. Weiter so!

LIEBE HOFFI-FANS,

ob an der Hand eines Profis, mit der selbst gestalteten Fahne oder als offizieller Fahnenträger - beim letzten Heimspieltag gegen den FC Augsburg hatten über fünfzig Hoffi-Club-Kids ihren ganz großen Auftritt. 

Wenn Mike Diehl normalerweise während der Stadionshow nach mir ruft, dann laufe ich sofort los. Am vergangenen Samstag war es allerdings anders.  Da stand ich, umringt von den Kindern der Hoffi-Club-Fanwerkstatt und ihren kreativen Fahnen sowie meinen beiden Hoffi-Kids, wartend in der Heimbuseinfahrt. Statt zu rufen, gesellte sich Mike diesmal zu uns. Er wollte unbedingt die Werke der kleinen Künstler bewundern. Hoffi-Kid Fanni hatte auch eine Überraschung für ihn, den TSG Adventskalender, da war die Freude natürlich groß. 

Als der Song "Put your hands up in the air" ertönte schnappte ich mir Fanni und Noah - meine beiden Begleiter aus dem Hoffi-Club - und trabte mit ihnen gemeinsam in den Stadioninnenraum, um die TSG Fans zu begrüßen.

Im Anschluss an die Ehrenrunde treffe ich mich immer mit allen Einlaufkindern in der X-Zone und dann warten wir auf die Profis, um mit ihnen auf den heiligen Rasen zu schreiten.

Die Kids sind meist ziemlich aufregt und wissen gar nicht, wo sie hinschauen sollen. Ich lenke sie dann immer ein wenig ab, damit sie ihren großen Moment besser genießen können.

Nach dem Anpfiff werden die Einlaufkinder zu ihren Eltern auf die Tribüne gebracht und schauen sich gemeinsam das Spiel an. 

Ihr habt unserer Mannschaft Glück gebracht und drei Punkte abgestaubt! Elchcool! 

Elchige Grüße

Euer Hoffi.  


Du möchtest auch bei meinen zahlreichen, elchstarken Aktionen teilnehmen, bist aber noch nicht im Hoffi-Club? Kein Problem, hier gibt es alle Informationen zur Mitgliedschaft und Anmeldung.

Du hast eine/n Freund/in, der/die noch kein Mitglied ist? Dann kannst du gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen: Wenn sich dein/e Freund/in noch bis zum 30. Juni im Hoffi-Club anmeldet und dich als werbendes Mitglied angibt, kann er/sie ein unvergessliches Event bei der TSG gewinnen.

Zusätzlich profitierst du von meiner dauerhaften Hoffi-Club-Aktion „Mitglieder werben Mitglieder“. Für jedes geworbene Mitglied erhältst du tolle Prämien – von einem coolen TSG- Schal bis zu einem signierten Trikot deines Lieblingsspielers! Weitere Infos zur Mitgliederwerbeaktion gibt es hier.

Neues zu Hoffi gibt es auch immer bei Facebook

Daten & Fakten zum Spiel »

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben