Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
TSG YOUNGSTERS
20.04.2018

Spannende Stunden im Heidelberger Zoo

In den Pfingstferien in den Heidelberger Zoo: Wenn ihr Lust habt, gemeinsam die Natur zu genießen, den Tieren auf den Pelz zu rücken und die spannende Führung der Zooranger mitzumachen, dann ist der Ausflug der TSG Youngsters das perfekte Urlaubsprogramm.

LIEBE TSG-FANS,

wer Tiere liebt und gerne wissen möchte, was in einem Zoo so passiert, sollte sich schnell anmelden. Denn am Dienstag, 22. Mai 2018, findet der zweite Ausflug der TSG Youngsters in den Heidelberger Zoo statt.

Wir werden uns um 14.00 Uhr direkt vor Ort treffen, danach gemeinsam mit geschulten Rangern das Zoogelände erkunden und besondere Einblicke in das Leben eines Zoos erhalten. Die Veranstaltung endet gegen 16.30 Uhr. Wenn ihr im Anschluss noch gerne auf eigene Faust etwas unternehmen möchtet, könnt ihr das gerne tun. Der Zoo schließt seine Pforten um 19.00 Uhr. Die Heimreise erfolgt für alle Teilnehmer individuell.

Der Eintritt und die Führung sind frei! Um die Verpflegung kümmert sich jeder selbst. 

Wenn ihr dabei sein möchtet, dann sendet uns bis Sonntag, 6. Mai 2018, eine Mail an youngsters@achtzehn99.de mit dem Betreff: "TSG Youngsters Zoo-Ausflug". Eure Bewerbung landet dann sofort in unserem Lostopf.

Gerne könnt ihr auch noch einen Freund/in mit anmelden. Diese/r zahlt einen Sonderpreis von 4,- Euro.

Die Teilnehmer werden am Dienstag, 8. Mai 2018 benachrichtigt und erhalten alle weiteren Informationen von uns. Sollten sich mehr Jugendliche anmelden als Plätze vorhanden sind, entscheidet das Los. Wenn ihr am 8. Mai keine Nachricht von uns erhalten, hattet ihr leider kein Glück. 

Wir freuen uns schon auf das nächste Event mit euch!

Blau-weiße Grüße,

EUER YOUNGSTERS TEAM

Finde uns auf:

>> Instagram: tsgyoungsters

Alle Jugendlichen von 13 bis 17 Jahren, die noch nicht bei den TSG Youngsters sind, können sich ganz einfach online anmelden, um ebenfalls an den coolen Aktionen teilzunehmen.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben