Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
MÄNNER
19.07.2018

"Hot Seat", Folge 3: Leonardo Bittencourt

Zur neuen Saison präsentieren wir Euch auf unseren Social-Media-Kanälen und auf achtzehn99.de ein neues Format: den "Hot Seat“. In loser Reihenfolge stellen sich die Spieler uns – und müssen dabei in kürzester Zeit auch private Fragen beantworten: Was hast Du zuletzt gegoogelt, wovor hast Du Angst oder was sind Deine größten Jugendsünden?

So lernt ihr unsere Spieler noch besser kennen. In Folge 3 an der Reihe: Neuzugang Leonardo Bittencourt. Der Offensivspieler ist im Sommer von Köln nach Hoffenheim gewechselt und traut sich nun auf den "Hot Seat". Dort gibt er Auskunft darüber, mit welchem TSG-Profi er gerne einmal tauschen würde, was er schätzt und was er überhaupt nicht gern hat. Die sportlichen Zahlen und Daten des 24-Jährigen sind den meisten Fans wohl bekannt – die privaten Fakten über den Deutsch-Brasilianer gibt es im Video.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben