Alle Ergebnisse
TSG YOUNGSTERS
30.01.2019

Im Team kochen

Ende Januar findet zum dritten Mal das beliebte Kochevent der TSG Youngsters in der Albert-Schweitzer-Schule in Sinsheim statt. Diesjähriges Motto: schnell und gesund!

LIEBE TSG-FANS,

sicher kennt ihr das alle. Ihr habt riesigen Hunger und würdet am liebsten sehr schnell etwas Gutes zubereiten und noch schneller vertilgen.

Damit der Hunger euch nicht wieder ein solches Schnippchen schlägt, lautet das Motto unseres diesjährigen Kochevents sponsored by AOK: schnell & gesund.

Wir freuen uns Ende Januar sechzehn Mitglieder aus unserem Jugendclub in der Albert-Schweitzer-Schule in Sinsheim begrüßen zu dürfen.

Ob talentfrei oder gourmetverdächtig - im Team etwas Leckeres zu kochen ist immer eine Herausforderung!

Die beiden vorherigen Ausgaben der Veranstaltung "Koch dich fit sponsored by AOK" fanden bereits großen Anklang und wurden von den Teilnehmern mit viel Spaß und Ehrgeiz umgesetzt.

 

Wir freuen uns schon darauf. 

 

Blau-weiße Grüße,

EUER YOUNGSTERS TEAM

Finde uns auf:

>> Instagram: tsgyoungsters

Alle Jugendlichen von 13 bis 17 Jahren, die noch nicht bei den TSG Youngsters sind, können sich ganz einfach online anmelden, um ebenfalls an den coolen Aktionen teilzunehmen.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben