Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
TICKETING
06.02.2018

Mit der TSG nach Gladbach - Jetzt Tickets sichern

Am 27. Bundesliga-Spieltag fährt die TSG zum Auswärtsspiel bei Borussia Mönchengladbach. Anpfiff des Duells mit der Mannschaft von Dieter Hecking ist am 17. März, 15.30 Uhr, im Borussia-Park. Ab sofort gibt es Tickets für die Partie. Das Kartenlimit liegt bei fünf Karten pro Fan.

Karten für die Begegnung am Niederrhein gibt es über den Onlineshop sowie im Ticketshop an der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena. Der Online-Verkauf endet am Donnerstag, 8. März 2018, 12 Uhr. Der Verkauf an der WIRSOL Rhein-Neckar Arena endet am Montag, 12. März 2018, 12 Uhr.

Julian Nagelsmann und sein Team haben gegen die Borussia noch eine Rechnung offen - das Hinrundenspiel in der heimischen Arena verlor die TSG mit 1:3. Kerem Demirbay hatte "Hoffe" vor der Pause in Führung gebracht, aber Hazard, Ginter und Vestergaard drehten das Spiel für die "Fohlen".

Informationen zum Stadion im Borussia-Park >>

Tickets »

Daten & Fakten zum Spiel »

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben