Alle Ergebnisse
TSG YOUNGSTERS
23.08.2018

YOUNGSTERS KICK 2018

Zum zweiten Mal trainierte eine Auswahl der TSG Youngsters im Dietmar-Hopp-Stadion in Hoffenheim, unter der Leitung der TSG Fussballschule.

LIEBE TSG-FANS,

am Mittwoch, 22. August verbrachten zwanzig ausgeloste Mitglieder aus unserem Jugendclub einen fußballstarken Tag beim „Youngsters Kick powered by AOK“ in Hoffenheim.

Ihrem Alter entsprechend wurden die Teilnehmer von den erfahrenen Trainern der TSG Fussballschule im Dietmar-Hopp-Stadion in betreut.

Vormittags absolvierten sie ein straffes Trainingsprogramm und nach dem leckeren Mittagessen konnten sie das Erlernte sogleich in einem Abschlussturnier unter Beweis stellen. Sicher trugen das coole Shirt und die praktische AOK Trinkflasche auch zum Gelingen der Veranstaltung bei und sind außerdem noch eine bleibende Erinnerung.

Das Camp fand gemeinsam mit ausgelosten Hoffi-Club Kids statt. In der Turnierphase spielten Kids und Jugendliche zusammen und es klappte einfach wunderbar. 

Jeder Teilnehmer des Kicks erhielt zum Abschluss eine Teilnehmerurkunde, welche er als Andenken an diesen Tag mit nach Hause nehmen konnte.

Besonderer Dank für die Unterstützung dieses abwechslungsreichen Sommertages geht an dieser Stelle an unseren Business-Premium Partner AOK, dem offiziellen Partner der TSG YOUNGSTERS.

Blau-weiße Grüße,

EUER YOUNGSTERS TEAM

Finde uns auf:

>> Instagram: tsgyoungsters

Alle Jugendlichen von 13 bis 17 Jahren, die noch nicht bei den TSG Youngsters sind, können sich ganz einfach online anmelden, um ebenfalls an den coolen Aktionen teilzunehmen.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben