Alle Ergebnisse
TSG YOUNGSTERS
14.08.2018

Youngsters im TSG Mannschaftsbus

Stilechtes Reisen: Youngsters sitzen anstelle von TSG Profispielern im Mannschaftbus. Ein toller Startschuss für einen programmreichen Sommertag beim Business Team Partner Bien-Zenker in Schlüchtern.

LIEBE TSG-FANS, 

am Sonntag, 12. August ging für zehn Mitglieder aus unserem Club ein Traum in Erfüllung. Gemeinsam mit ausgelosten Hoffi-Club Mitgliedern und ihren Begleitpersonen unternahmen sie im Mannschaftsbus der TSG einen Sonntagsausflug zu unserem Business Team Partner Bien-Zenker nach Schlüchtern. Angenehmes Sommerwetter begleitete die Reisenden auf ihrer Fahrt.

Die freundlichen Mitarbeiter unseres Partners begrüßten unsere TSG Youngsters und begleiteten sie kompetent und hilfreich durch das Tagesprogramm: Besuch im Bienen-Begegnungshaus, Mittagessen, Spiel und Spaß am HOFFEEXPRESS, eigenhändiges Zimmern eines Insektenhotels und Führung durch die Produktionshalle des Fertighausherstellers.

Ein Programm reich an Informationen und Abwechslung!

Ein paar mutige Youngster aus unserem Club wagten sich dann noch vor die laufende Kamera und überzeugten den Interviewer mit ihren Eindrücken.

Um 15.00 Uhr ging es für alle Teilnehmer wieder zurück nach Sinsheim. Ein kleine Give-Away-Tüte von Bien-Zenker versüßte den Abschied und ließ die Jugendlichen zufrieden in die Sessel sinken.

Wir freuen uns schon auf das nächste Event mit euch!

Blau-weiße Grüße,

EUER YOUNGSTERS TEAM

Finde uns auf:

>> Instagram: tsgyoungsters

Alle Jugendlichen von 13 bis 17 Jahren, die noch nicht bei den TSG Youngsters sind, können sich ganz einfach online anmelden, um ebenfalls an den coolen Aktionen teilzunehmen.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben