Alle Ergebnisse
TSG YOUNGSTERS
27.08.2018

TRAINIEREN MIT KÖPFCHEN

Abschlusstraining der TSG Youngsters am letzten Ferientag: Fit Lights und Life Kinetik. Jetzt bewerben und am 7. September dabei sein.

LIEBE TSG-FANS,

nach dem „Youngsters Kick“ bei der TSG Fussballschule vor ein paar Tagen möchten wir euch heute ein ganz besonderes Training vorschlagen: Fit Lights und Life Kinetik.

Am Freitag, 7. September findet in Zuzenhausen eine Trainingseinheit nur für TSG Youngsters Mitglieder statt. Unterstützt wird die Veranstaltung von der AOK, dem offiziellen Partner der Youngsters. 

Was ist Life Kinetik?
Durch Life Kinetik wird das Gehirn mittels nicht alltäglicher, koordinativer, kognitiver und visuellen Aufgaben gefördert. Dabei wird keine Übung so lange trainiert, bis eine Automatisierung eintritt. Abwechslung ist hierbei garantiert! 

Was sind Fit Lights?
Durch die Fit Lights erhaltet ihr, unter dem Motto „Trainieren wie die Profis“, einen exklusiven Einblick, wie die (Reaktions-)Schnelligkeit im Profisport trainiert wird. 

Wenn ihr gerne teilnehmen möchtet, dann prüft eure E-Mails oder sendet uns bitte bis Mittwoch, 29. August eine E-Mail mit eurem Namen, eurer Mitgliedsnummer und dem Betreff "Youngsters Fit Lights" an youngsters@achtzehn99.de  

Die Plätze für dieses Training sind limitiert. Nur die ausgelosten Youngsters werden am Freitag, 31. August eine Nachricht von uns erhalten.

Bei Fragen wendet euch gerne jederzeit per E-Mail oder Telefon (07261 - 94 93 221) an uns.

 

Blau-weiße Grüße,

EUER YOUNGSTERS TEAM

Finde uns auf:

>> Instagram: tsgyoungsters

Alle Jugendlichen von 13 bis 17 Jahren, die noch nicht bei den TSG Youngsters sind, können sich ganz einfach online anmelden, um ebenfalls an den coolen Aktionen teilzunehmen.

 

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben