Alle Ergebnisse
TSG YOUNGSTERS
09.08.2018

Mit den TSG Profis in die Kamera lächeln

Zwei glückliche Youngsters werden Seite an Seite mit ihren Idolen auf dem aktuellen Mannschaftsfoto zu sehen sein. Ein Traum - nicht nur für unsere jungen Fans. Wie ihr euch diesen erfüllen könnt, erfahrt ihr hier.

LIEBE TSG-FANS,

am Montag, 27.8. findet das Shooting des offiziellen Mannschaftsfotos statt und zwei Mitglieder aus unserem Club werden daran teilnehmen dürfen. Wer dies sein wird, ist noch nicht entschieden. Die Bewerbungsphase läuft noch bis Mitte August und dann wird ausgelost!

Ihr möchtet beim Shooting dabei sein und einmal im Mittelpunkt stehen? Dann prüft eure E-Mails und bewerbt euch bis Mittwoch, 15. August bei uns. 

Solltet ihr die Umfrage in der bereits gesandten E-Mail nicht ausfüllen können, sendet eine E-Mail mit eurem Namen, eurer Mitgliedsnummer und dem Betreff "Mannschaftsfoto 2018/19"  sowie die Bildrechte bis zum 15.8. an youngsters@achtzehn99.de 

Die Gewinner werden am 17. August ausgelost und benachrichtigt. Solltet ihr keine Nachricht von uns erhalten, hattet ihr leider kein Glück.

Blau-weiße Grüße,

EUER YOUNGSTERS TEAM

Finde uns auf:

>> Instagram: tsgyoungsters

Alle Jugendlichen von 13 bis 17 Jahren, die noch nicht bei den TSG Youngsters sind, können sich ganz einfach online anmelden, um ebenfalls an den coolen Aktionen teilzunehmen.

 

 

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben