Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
HOFFI-CLUB
09.08.2018

Hoffi verlost Teilnahme am aktuellen Mannschaftsfoto

Einmal mit den Profis um die Wette lächeln. Das können zwei glückliche Hoffi-Club Kids beim Shooting des aktuellen Mannschaftsfotos. Lest rasch weiter und erfahrt, wie ihr an der Verlosung teilnehmen könnt.

LIEBE HOFFI-FANS,

am Montag, 27.8. findet wieder ein richtig tolles Hoffi-Club Event statt. Zwei Mitglieder aus meinem Club dürfen sich unter die Mannschaft der TSG mischen und werden von professionellen Fotografen auf dem Mannschaftsfoto der TSG verewigt. Sicher wird es ganz schön aufregend werden, wenn ihr eurem Lieblingsspieler begegnet - aber keine Sorge, ich bin ja auch noch da.

Die beiden glücklichen Gewinner stehen noch nicht fest, denn die Bewerbungsphase läuft noch bis Mitte August und erst dann wird ausgelost!

Ihr möchtet beim Shooting dabei sein und einmal im Mittelpunkt stehen? Dann prüft eure E-Mails und bewerbt euch bis Mittwoch, 15. August bei mir. 

Solltet ihr die Umfrage in der bereits gesandten E-Mail nicht ausfüllen können, sendet eine E-Mail mit eurem Namen, eurer Mitgliedsnummer und dem Betreff "Mannschaftsfoto 2018/19"  sowie die Bildrechte bis zum 15.8. an hoffi@achtzehn99.de 

Die Gewinner werden am 17. August ausgelost und benachrichtigt. Solltet ihr keine Nachricht von mir erhalten, hattet ihr leider kein Glück.

Ich drücke euch ganz fest die Hufe!

Elchige Grüße

Euer Hoffi.  


Du möchtest auch bei meinen zahlreichen, elchstarken Aktionen teilnehmen, bist aber noch nicht im Hoffi-Club? Kein Problem, hier gibt es alle Informationen zur Mitgliedschaft und Anmeldung.

Du hast eine/n Freund/in, der/die noch kein Mitglied ist? Dann kannst du gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen: Wenn sich dein/e Freund/in noch bis zum 30. Juni im Hoffi-Club anmeldet und dich als werbendes Mitglied angibt, kann er/sie ein unvergessliches Event bei der TSG gewinnen.

Zusätzlich profitierst du von meiner dauerhaften Hoffi-Club-Aktion „Mitglieder werben Mitglieder“. Für jedes geworbene Mitglied erhältst du tolle Prämien – von einem coolen TSG- Schal bis zu einem signierten Trikot deines Lieblingsspielers! Weitere Infos zur Mitgliederwerbeaktion gibt es hier.

Neues zu Hoffi gibt es auch immer bei Facebook

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben