Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
HOFFI-CLUB
23.08.2018

ELCHGUTER FUSSBALL-FERIENTAG

Altersgerechtes Training, neue Freunde gewinnen und beim Abschlussturnier alles geben: ein optimaler Sommertag für die Hoffi-Club-Kids bei der TSG Fussballschule in Hoffenheim.

LIEBE HOFFI-FANS,

knapp einhundert Mitglieder aus meinem Club nahmen am 21. und 22. August am Hoffi-Club Fußballcamp teil.

Trainiert wurde im Dietmar-Hopp-Stadion in Hoffenheim unter der Leitung von Julian. Mit Geschick lenkte er acht erfahrene und hoch motivierte Trainer der TSG Fussballschule und brachte so 60 Kids munter durch den Tag.

Mein Camptag startete um 9.30 Uhr zunächst mit einer kleinen Begrüßung und Geschenken. Neben einem tollen Hoffi-Club Fußballcamp-Shirt erhielten die Teilnehmer noch eine praktische Trinkflasche der AOK, dem offiziellen Partner des Hoffi-Clubs, zur Erinnerung.

Der Vormittag widmete sich dem altersgerechten Training. In sechs Gruppen aufgeteilt kickten, übten und lernten die kleinen Fußballer bei strahlendem Sonnenschein und hohen Temperaturen. Ich schaue immer gerne heimlich zu und kann euch versichern, dass sich meine Kids ihre große Pause wirklich hart erarbeitet haben!

Nach dem leckeren und verdienten Mittagessen wurden die Teilnehmer in Bundesligamannschaften eingeteilt und der Kampf um den Turniersieg konnte beginnen. 

Zum Abschlussturnier habe ich mich natürlich sehen lassen. Da war die Freude wieder groß - wie man auf den Fotos deutlich sehen kann. Auch diesmal habe ich wieder gezeigt, wie sicher ich einen Elfmeter schießen kann. Da wollten dann plötzlich alle ins Tor und meinen Ball halten. Obwohl meine Kids zu viert im Kasten standen, konnte ich den Ball versenken. Das war ganz schön lustig, also für mich jedenfalls...

Das Abschlussturnier gewannen Keno, Aurelio Can, Finn, Finn-Luis, Jakob, Darleen Alea, Nele, Cem Alessio, Daniel, Marcel und Luca mit Schalke 04. Platz 1 bis 3 erhielten jeweils eine Siegerurkunde und eine Teilnehmerurkunde ging natürlich an alle.

Gegen 15.30 Uhr endete die Veranstaltung mit rundum zufriedenen Hoffi-Club-Kids.
Also, ich freue mich jetzt schon auf das kommende Jahr!

Elchige Grüße

Euer Hoffi.  


Du möchtest auch bei meinen zahlreichen, elchstarken Aktionen teilnehmen, bist aber noch nicht im Hoffi-Club? Kein Problem, hier gibt es alle Informationen zur Mitgliedschaft und Anmeldung.

Du hast eine/n Freund/in, der/die noch kein Mitglied ist? Dann kannst du gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen: Wenn sich dein/e Freund/in noch bis zum 30. Juni im Hoffi-Club anmeldet und dich als werbendes Mitglied angibt, kann er/sie ein unvergessliches Event bei der TSG gewinnen.

Zusätzlich profitierst du von meiner dauerhaften Hoffi-Club-Aktion „Mitglieder werben Mitglieder“. Für jedes geworbene Mitglied erhältst du tolle Prämien – von einem coolen TSG- Schal bis zu einem signierten Trikot deines Lieblingsspielers! Weitere Infos zur Mitgliederwerbeaktion gibt es hier.

Neues zu Hoffi gibt es auch immer bei Facebook

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben