Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
MÄNNER
06.04.2018

Topfacts: Mit vielen Toren gegen die Heimmacht

Die TSG stellt die zweitbeste Offensive der Bundesliga-Rückrunde und hat in vier Partien nacheinander gepunktet. Gegen Eintracht Frankfurt ist "Hoffe" seit fünf Spielen ungeschlagen, und das soll am Sonntag, 18 Uhr, auch so bleiben: achtzehn99.de präsentiert alle wichtigen Zahlen, Daten und Fakten zur Partie am 29. Bundesliga-Spieltag.

Wusstest Du schon, dass...

... die TSG zuletzt immer punktete?

"Hoffe" holte in den vergangenen vier Spielen zehn Punkte - in der Bundesliga sammelte im selben Zeitraum nur der FC Schalke mehr Zähler (zwölf). Insgesamt verlor die TSG nur eine ihrer letzten acht Bundesliga-Partien (vier Siege, drei Remis). 

... die Eintracht der TSG liegt? 

"Hoffe" ist gegen die Eintracht seit fünf Bundesliga-Spielen ungeschlagen (zwei Siege, drei Remis). Nur gegen Hannover 96 gewann die TSG in der Bundesliga häufiger (zehn Mal) als gegen Frankfurt (acht Mal). 

... die Hoffenheimer Offensive zu den besten der Liga gehört?

In den vergangenen fünf Partien erzielte die TSG 15 Tore und ließ gleichzeitig nur vier Gegentreffer zu. In der Bundesliga-Rückrunde traf nur der FC Bayern München häufiger (35 Tore) als die Elf von Julian Nagelsmann (25 Tore). 

... Mark Uth "on fire" ist?

Der 26 Jahre alte Stürmer war am 28. Spieltag gegen Köln erstmals in seiner Bundesliga-Karriere an vier Toren direkt beteiligt (zwei Tore, zwei Vorlagen). In der aktuellen Bundesliga-Spielzeit sammelte nur Robert Lewandowski mehr Scorerpunkte (27) als Uth (17). 

... Frankfurt eine Heimmacht ist? 

Die Eintracht hat fünf Bundesliga-Heimspiele nacheinander gewonnen und ist in der Commerzbank-Arena in diesem Kalenderjahr noch ungeschlagen (fünf Siege, ein Remis). Kein Team holte 2018 mehr Punkte im eigenen Stadion als die SGE.

... "Hoffe" gegen die Eintracht gut verteidigt?

Die TSG blieb gegen die Frankfurt in der Bundesliga insgesamt sieben Mal ohne Gegentor - gegen kein Team gelang dies häufiger. 

Daten & Fakten zum Spiel »

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben