Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
HOFFI-CLUB
16.04.2018

Hoffis Ferienprogramm mit Finale in der Arena

Mit einer rasanten Ehrenrunde am letzten Heimspieltag endete Hoffis beliebter Bastelspaß. Was die ausgelosten Hoffi-Club Kids so alles machen durften, erfahrt ihr hier.

LIEBE HOFFI-FANS,

am Samstag, 14. April, starteten 25 ausgeloste Hoffi-Club Kids ihre Ehrenrunde um den heiligen Rasen in der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena. Zuvor durften sie mit Hoffi vor Anpfiff ins Stadion einlaufen und wurden außerdem von unserem Stadionsprecher Mike Diehl herzlich begrüßt! Unterstützt wurde die Aktion "Fahnen malen" von Regina Hotel, der Vorsitzenden des Fandachverbands, die das Hoffi-Club Team mit ihren beiden Töchtern Anna-Lena und Sophia aktiv während des Bastelevents unterstützte.

In den Osterferien wurde nicht nur gemalt, sondern auch ein Hoffi-Osternest gefaltet, geschnitten und geklebt. In Kooperation mit der ASS Albert-Schweitzer-Schule aus Sinsheim konnten knapp zwanzig Mitglieder aus meinem Club im Fanhaus ihrer Ostervorfreude frönen. Ich war natürlich auch dabei und habe sogar mitgemalt. Herzlichen Dank an dieser Stelle an Ronja Baumgärtner, Leiterin des Projekts, und ihre Schülerinnen.

Eine Stadionführung gab es an diesem Tag auch noch. Die Eltern meiner kleinen Gäste nahmen zahlreich an diesem Rundgang teil und freuten sich zum Abschluss über die von Hoffi gefüllten Osternester.

Also ich freue mich bereits auf mein nächstes Event mit euch! 

Euer Hoffi.  

Du möchtest auch an meinen zahlreichen, elchstarken Aktionen teilnehmen, bist aber noch nicht Mitglied im Hoffi-Club? Kein Problem, hier gibt es alle Informationen zur Mitgliedschaft und Anmeldung.

Du hast eine/n Freund/in, der/die noch kein Mitglied ist? Dann kannst du gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen: Wenn sich dein/e Freund/in noch bis zum 30. Juni im Hoffi-Club anmeldet und dich als werbendes Mitglied angibt, kann er/sie ein unvergessliches Event bei der TSG gewinnen.

Zusätzlich profitierst du von meiner dauerhaften Hoffi-Club-Aktion „Mitglieder werben Mitglieder“. Für jedes geworbene Mitglied erhältst du tolle Prämien – von einem coolen TSG- Schal bis zu einem signierten Trikot deines Lieblingsspielers! Weitere Infos zur Mitgliederwerbeaktion gibt es hier.

Neues zu Hoffi gibt es auch immer bei Facebook. 

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben