Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
ALLGEMEIN
05.09.2017

Passlack vor der Kamera - U19 im Pokal gegen Hannover

Bei der TSG ist immer etwas los. Bei den Profis in Zuzenhausen, in der Akademie in Hoffenheim und bei den TSG-Frauen in St. Leon-Rot. In den Kurzpässen präsentiert achtzehn99.de die kleinen Geschichten am Rand...

Donnerstag

Das nächste SPIELFELD entsteht

Das September-Magazin ist ab Freitag zu haben, da wird bei der TSG schon an der Oktober-Ausgabe gearbeitet. Heute stand Kevin Akpoguma für das wortlose Interview "Kein Kommentar" vor der Kamera.

akpo

Steinhaus? "Hat es verdient"

Bibiana Steinhaus feiert am Sonntag beim Duell zwischen Hertha BSC und Werder Bremen ihr Debüt als Schiedsrichterin in der Bundesliga. Sie ist damit die erste Frau, die ein Spiel in Deutschlands höchster Spielklasse leitet. TSG-Cheftrainer hat dazu eine klare Meinung. Bei seine Bundesliga-Debüt war Steinhaus als Vierte Offizielle aktiv. Er erinnert sich gerne daran: "Wir hatten viel Spaß miteinander. Sie war oft bei mir und musste mich einfangen. Sie war sehr kommunikativ und man konnte super mit ihr sprechen."

JN KP

Dienstag

Fotoshooting für Felix Passlack

Vergangene Woche verpflichtete die TSG Felix Passlack, schon heute stand der Neuzugang vor der Kamera. Klick. Klick. Klick. Bilder für die Stadionshow in der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena und natürlich auch für seine Autogrammkarte entstanden am Mittag.

Passi

Montag

Pokal-Auslosung: U19 im Achtelfinale gegen Hannover

Die U19 der TSG hat bei der Auslosung des Achtelfinales im DFB-Junioren-Pokal ein Heimspiel erwischt. Gegner ist am 30. September oder 1. Oktober Hannover 96 aus der Nord/Nordost-Bundesliga-Staffel. In der ersten Runde hatte sich die TSG mit 2:0 (0:0) bei Carl Zeiss Jena durchgesetzt. Hannover schaltete die A-Junioren des SV Lippstadt durch einen 3:0-Erfolg aus.

Die Paarungen im Überblick:

1.FC Magdeburg - Hertha BSC
SC Freiburg - VfL Bochum
1.FC Kaiserslautern - FC Bayern München
TSG 1899 Hoffenheim - Hannover 96
FC Ingolstadt - SV Sandhausen
Werder Bremen - 1.FC Heidenheim
RB Leipzig - Schalke 04
Dynamo Dresden - Borussia Mönchengladbach

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben