Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
TSG YOUNGSTERS
13.10.2017

Film, Freunde & Popcorn

Fast schon eine kleine Tradition, der Youngsters Kinoabend im Sinsheimer Citydome. Wie immer im ultragemütlichen Lounge-Kino und mit reichlich Popcorn. Jetzt rasch anmelden und teilnehmen.

LIEBE TSG-FANS,

Lust auf…?

…ein gigantischer Sturm ist auf dem Weg Richtung Erde, der Fachmann muss sich erst mit seinem Bruder versöhnen, denn nur gemeinsam können sie die Katastrophe abwenden. Gleichzeitig soll ein Anschlag auf den US-Präsidenten verübt werden…

Dann -> safe the date:  Dienstag, 24. Oktober. 

An diesem Tag wird der 3. Youngsters Kinoabend im Sinsheimer CityDome stattfinden. 

Wir würden uns freuen, gemeinsam mit Youngsters Mitgliedern den Film "GEOSTORM" anzusehen.
Film ab: 17 Uhr. Film Ende: zirka 19.30 Uhr.

Gezeigt wird der Film in Saal 5, ausgestattet mit super breiten Lounge-Sesseln. Gerne könnt ihr auch eine/n Freund/in mit anmelden. Für TSG YOUNGSTERS ist der Eintritt frei, außerdem gibt es noch für alle Youngsters ein Getränk und Popcorn gratis. Dein/e Freund/in zahlt einen Sonder-Eintrittspreis von 4,00 Euro. 

Wenn ihr dabei sein möchtet, dann sendet uns einfach bis Sonntag, 15. Oktober, eine Mail an mit eurem Namen, eurer Mitgliedsnummer und dem Betreff: "Youngsters Kinoabend Geostorm" an youngsters@achtzehn99.de.  

Die Teilnehmer werden am Mittwoch, 18. Oktober, benachrichtigt und erhalten alle weiteren Informationen (Treffpunkt, Uhrzeit...) von uns. Wenn sich mehr Jugendliche anmelden als Plätze vorhanden sind, entscheidet das Los. Solltet ihr am Mittwoch keine Nachricht von uns erhalten, hattet ihr leider kein Glück.

 

Blau-weiße Grüße

EUER YOUNGSTERS TEAM

Finde uns auf:
>> Instagram: tsgyoungsters

Alle Jugendlichen von 13 bis 17 Jahren, die noch nicht bei den Hoffe Youngsters sind, können sich ganz einfach online anmelden, um ebenfalls an den coolen Aktionen teilzunehmen.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben