Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
TICKETING
24.10.2017

VfB, B04, M05 - Freier VVK für Heimspiele gestartet

Am 16. Spieltag ist in der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena Derby-Time. Der VfB Stuttgart kommt nach Sinsheim. Die Partie findet am Dienstag oder Mittwoch, 12. oder 13. Dezember, statt. Ab sofort können sich alle TSG-Fans Tickets für das Duell sichern. Da das Spiel unter der Woche angepfiffen wird, wird kein Top-Zuschlag für die Partie fällig. Zudem hat soeben auch der Vorverkauf für die Heimspiele gegen Bayer Leverkusen und Mainz 05 begonnen.

Karten für alle drei Partien gibt es über den Onlineshop, im Fanshop an der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena sowie bei allen bekannten Vorverkaufsstellen. Für die Partie gegen den VfB gilt ein Kartenlimit von vier Tickets pro Käufer. Für die Spiele gegen Leverkusen (19. Spieltag, 19.-21. Januar 2018, das Spiel wurde noch nicht final terminiert) und Mainz (22. Spieltag, 9.-11. Februar 2018, das Spiel wurde noch nicht final terminiert) liegt das Karten-Limit bei acht Tickets pro Käufer.

Tickets - TSG vs. VfB Stuttgart

Tickets - TSG vs. Bayer Leverkusen

Tickets - TSG vs. Mainz 05

 

Tickets »

Daten & Fakten zum Spiel »

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben