Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
HOFFI-CLUB
26.10.2017

Kinospaß mit Hoffi

Der beliebte Hoffi-Club Kinotag im Citydome Sinsheim geht bereits ins vierte Jahr und erfreut sich nach wie vor großer Beliebtheit. Rasch weiterlesen und anmelden.

LIEBE HOFFI-FANS,

Freunde treffen, mächtig viel Popcorn ein- und danebenwerfen und geistig so manchem Lehrer die Unterhose an den Hals wünschen: Der Hoffi-Club Kinotag macht es möglich!

Der diesjährige Film: Captain Underpants

"George und Harold sind zwei Grundschüler mit mächtig viel Fantasie. Sie hecken mit Vorliebe Streiche aus, zeichnen gerne und erfinden die Figur eines leicht doofen Superhelden. Da sie selbst die größte Freude an dieser Geschichte haben und ihnen der Schuldirektor mächtig auf die Nerven geht, wird der Lehrer kurzerhand hypnotisiert und treibt fortan als dämlicher "Unterhosenkapitän" sein Unwesen." 

Wenn ihr Lust habt den Kinofilm "Captain Underpants" anzuschauen, dann lade ich euch herzlich zum Hoffi-Club Kinotag in den Sinsheimer Citydome ein.

Datum: Mittwoch, 22. November 2017 
Einlass: ab 16.00 Uhr.
Filmbeginn: 17.00 Uhr. 

Für meine Hoffi-Club Mitglieder ist der Eintritt frei, die erwachsene Begleitperson zahlt einen Sonderpreis von 4,00 €. Zusätzlich gibt es für alle Hoffi-Club Kids einen Snack und ein Getränk gratis.

Wenn ihr dabei sein möchtet, dann sendet eine E-Mail mit eurem Namen, eurer Mitgliedsnummer und dem Betreff "Hoffi-Club Kinotag" an hoffi@achtzehn99.de.

Die Teilnehmer werden am Montag, 6. November benachrichtigt und erhalten alle weiteren Informationen von mir. Wenn sich mehr Kinder anmelden als Plätze vorhanden sind, entscheidet das Los. Wer am Montag keine Benachrichtigung von mir erhält, hatte leider kein Glück.

Ich freue mich auf eure Nachricht und drücke euch ganz fest die Hufe!

 

Elchige Grüße 

EUER HOFFI

Du bist noch kein Mitglied in meinem blau-weißen Kids-Club? Kein Problem. Hier findest du die Anmeldung sowie alle Vorteile und Infos zum Hoffi-Club. Ich würde mich sehr freuen dich bald als Mitglied begrüßen zu dürfen.

Folge mir auf facebook

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben