Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
HOFFI-CLUB
26.10.2017

Darsteller für Casting gesucht

Plappermäulchen jeden Alters aufgepasst! Wenn ihr schon immer einmal an einem Casting teilnehmen wolltet, dann ist das eure Chance. Weiterlesen und anmelden.

LIEBE HOFFI-FANS,

vor der Kamera zu stehen ist für euch total normal? Dann macht doch einfach beim kommenden Weihnachts-Casting mit! 

Das Videoteam von achtzehn99tv wird filmen, während ihr weihnachtliche Fragen beantwortet oder vielleicht sogar ein Liedchen trällert. Im Anschluss werden die Aufnahmen zu vier kleinen Filmen zusammengeschnitten und in der vorweihnachtlichen Zeit über die TSG Kanäle laufen. 

Sicher werden nicht alle Teilnehmer später in einem Film zu sehen sein – aber so ist das eben bei einem Casting. Auf jeden Fall wird dieser Nachmittag ein Erlebnis sein!

Dieses Event richtet sich an kleine und große Mitglieder, Mädchen und Jungen, Einzelkinder und Geschwister. Ihr müsst euch nicht vorbereiten - seid einfach natürlich, offen und spontan.

Was müsst ihr tun?

Wenn ihr gerne mit einer erwachsenen Begleitperson am Hoffi-Club Weihnachts-Casting teilnehmen möchtet, dann bewerbt euch bis Mittwoch, 15. November bei mir. Sendet eine E-Mail mit eurem Namen, eurer Mitgliedsnummer und dem Betreff „Hoffi-Club Weihnachts-Casting“ an hoffi@achtzehn99.de und schon landet eure Bewerbung in meinem Lostopf. Dieses Event hat keine Altersbeschränkung.

 

Die Teilnehmer werden am Freitag, 17. November, benachrichtigt und erhalten alle weiteren Informationen von mir. Bitte beachtet, dass nur die ausgelosten Kinder eine Nachricht von mir erhalten.

Alle ausgelosten Mitglieder werden am Montag 27.11. oder Dienstag, 28.11. zwischen 15.00 und 18.00 Uhr an einem großen Weihnachts-Casting im Schloss Seehälde teilnehmen. Eine erwachsene Person muss euch begleiten.

 

Ich freue mich auf eure Nachricht und drücke euch ganz fest die Hufe!

 

Elchige Grüße 

EUER HOFFI

 

Du bist noch kein Mitglied in meinem blau-weißen Kids-Club? Kein Problem. Hier findest du die Anmeldung sowie alle Vorteile und Infos zum Hoffi-Club. Ich würde mich sehr freuen dich bald als Mitglied begrüßen zu dürfen.

Folge mir auf facebook

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben