Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
HOFFI-CLUB
30.11.2017

Winterfeier in der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena

Die traditionelle alljährliche Feier des Hoffi-Clubs wird diesmal zur Winterfeier. Alle Mitglieder sind herzlich eingeladen, daran teilzunehmen. Wie ihr euch anmelden könnt, erfahrt ihr hier.

LIEBE HOFFI-FANS,

bald ist es wieder soweit. Am Sonntag, 28. Januar 2018, lade ich alle meine Mitglieder zur alljährlichen Hoffi-Club Winterfeier in die WIRSOL Rhein-Neckar-Arena ein.

Aus der beliebten Weihnachtsfeier wird diesmal eine Winterfeier, auf der wir dann gemeinsam ins neue Jahr starten. Der gesamte Business-Bereich des der Arena wird uns ab 11.30 Uhr für vier Stunden zur Verfügung stehen. Gemeinsam werden wir einen abwechslungsreichen Tag verbringen. Lasst euch überraschen!

Anmeldeschluss: 10. Dezember 2017

Alle angemeldeten Mitglieder erhalten am 12. Dezember eine Teilnahmebestätigung.
Solltet ihr diese bis dahin nicht erhalten haben, meldet euch bitte per Post, Mail oder Telefon bei mir.

Wenn ihr euch zur Winterfeier anmelden möchtet, dann sendet bitte eine E-Mail mit eurem Namen, eurer Mitgliedsnummer und dem Betreff "Hoffi-Club Winterfeier" an hoffi@achtzehn99.de 

Bitte denkt daran, dass euch eine erwachsene Begleitperson begleiten muss.

Habt ihr vielleicht einen Freund, der mit uns gemeinsam feiern möchte aber noch nicht im Hoffi-Club ist? Dann könnt ihr gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen: Wenn sich euer Freund noch bis zum 3. Dezember im Hoffi-Club anmeldet und euch als werbendes Mitglied angibt, erhält er ebenfalls eine Einladung von mir und ihr könnt gemeinsam an meiner Winterfeier teilnehmen. Zusätzlich profitiert ihr von meiner dauerhaften Hoffi-Club Aktion „Mitglieder werben Mitglieder“. Für jedes geworbene Mitglied erhaltet ihr tolle Prämien – von einem coolen TSG- Schal bis zu einem signierten Trikot deines Lieblingsspielers ist alles dabei! Weitere Infos zur Mitglieder-Werbeaktion gibt es hier.

Ich freue mich schon sehr, mit euch einen tollen Tag zu verbringen.

Elchige Grüße 

EUER HOFFI

Du bist noch kein Mitglied in meinem blau-weißen Kids-Club? Kein Problem. Hier findest du die Anmeldung sowie alle Vorteile und Infos zum Hoffi-Club. Ich würde mich sehr freuen dich bald als Mitglied begrüßen zu dürfen.

Folge mir auf Facebook

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben