Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
TSG YOUNGSTERS
07.11.2017

Gesundes Essen? Das ist mehr als Obst und Gemüse

Gesunde Ernährung ist nicht einfach nur Obst und Gemüse. Mit Spaß dabei sein, im Team kochen und die richtige Zubereitungsart lernen, könnt ihr beim zweiten Youngsters Kochevent. Jetzt anmelden und dabei sein.

LIEBE TSG-FANS,

habt ihr vielleicht auch manchmal Hunger und wisst nicht was und wie ihr euch etwas Leckeres auf gesunde Art zubereiten könnt?

Dann -> Save the date: Donnerstag, 30. November.  

Beim zweiten TSG Youngsters Event "Koch dich fit sponsored by AOK" dürft ihr gemeinsam mit anderen Youngsters im Team kochen. Experten von der TSG schauen natürlich auch vorbei.

Ob eure Kocherfahrung noch in den Kinderschuhen steckt oder ihr bereits ein Weihnachtsmenü für die gesamte Familie geschmissen habt, spielt keine Rolle - jeder kann mitmachen! 

Datum: Donnerstag, 30. November 2017
Uhrzeit: 17 bis 20 Uhr
Ort: Albert-Schweitzer-Schule Sinsheim
Kosten: keine

Fachkundiges Personal steht euch zur Seite, wann immer ihr es braucht. Gemeinsam mit euren Teampartnern, werdet ihr eure Lieblingsgerichte auf gesunde Art zubereiten und außerdem noch eine vegetarische Variante kochen. Der Menüplan steht bereits, lasst euch überraschen. Nach dem Kochspaß werden wir alle gemeinsam essen und danach die Küchen wieder auf Hochglanz polieren.  

Wenn ihr dabei sein möchtet, sendet uns bitte bis Mittwoch, 15. November, eine Mail an youngsters@achtzehn99.de mit dem Betreff: "Youngsters - Koch dich fit sponsored by AOK". 

Die Teilnehmer werden am Freitag, 17. November, benachrichtigt und erhalten alle weiteren Informationen (Treffpunkt, Uhrzeit...) von uns. Wenn sich mehr Jugendliche anmelden als Plätze vorhanden sind, entscheidet das Los. Solltest du am Freitag keine Nachricht von uns erhalten, hattest du leider kein Glück.

Blau-weiße Grüße

EUER YOUNGSTERS TEAM

Finde uns auf:
>> Instagram: tsgyoungsters

Alle Jugendlichen von 13 bis 17 Jahren, die noch nicht bei den Hoffe Youngsters sind, können sich ganz einfach online anmelden, um ebenfalls an den coolen Aktionen teilzunehmen.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben