Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
TSG YOUNGSTERS
19.05.2017

Vor die Kamera mit den TSG Profis

Wir suchen euch! Wenn ihr am Shooting des offiziellen Mannschaftsfoto teilnehmen wollt, dann lest schnell weiter.

LIEBE TSG-FANS,

ihr wolltet schon immer ein Foto mit euch und allen Profispielern der TSG 1899 Hoffenheim haben? Ergreift die Chance und meldet euch zur kommenden Saison 2017/18 bei den Hoffe Youngsters (13-17 Jahre) an. Mit eurer Anmeldung nehmt ihr automatisch an der Verlosung teil.

Wer nimmt an der Verlosung teil?
Alle Neuanmeldungen, die bis zum 1. August 2017 online, per Mail, Post oder Fax eingehen, kommen in den Lostopf. Die Gewinner werden am Donnerstag, 3. August benachrichtigt und erhalten alle weiteren Informationen von uns. Bitte beachtet, dass nur die ausgelosten Jugendlichen eine Nachricht von uns erhalten.

Was könnt ihr gewinnen?
Teilnahme am Shooting des offiziellen Mannschaftsfotos der Saison 2017/18, Anfang August. Eingekleidet in das neue Trikot der TSG werdet ihr mit der gesamten Mannschaft fotografiert werden. Danach habt ihr die Möglichkeit selbst ein paar Fotos zu machen und das ein oder andere Gespräch zu führen.

Bei Fragen könnt ihr euch gerne jederzeit an uns wenden.

Blau-weiße Grüße, 

EUER YOUNGSTERS-TEAM

Alle Jugendlichen von 13 bis 17 Jahren, die noch nicht bei den Hoffe Youngsters sind, können sich jederzeit ganz einfach online anmelden. Dann könnt ihr bei den nächsten Aktionen der Youngsters ebenfalls dabei sein.

Finde uns auf:

>> Instagram: hoffeyoungsters

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben