Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
HOFFI-CLUB
16.03.2017

"Lieber Julian" - Kinder-PK mit Nagelsmann & Baumann

Große und kleine Journalisten - Fachpresse und Hoffi-Club Mitglieder - befragen Julian Nagelsmann und Oliver Baumann im Pressekonferenzraum in der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena.

LIEBER HOFFI-FAN,

gestern trafen 40 ausgeloste Kinder aus meinem Hoffi-Club sowie Journalisten aus TV, Radio und Print auf unseren Cheftrainer Julian Nagelsmann und unseren Torwart Oliver Baumann. Eine Pressekonferenz der besonderen Art, stilecht abgehalten im Pressekonferenzraum der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena.

Abwechselnd stellten große und kleine Journalisten ihre teils technischen, kniffligen, liebenswerten, fordernden und amüsanten Fragen. Ich bin noch immer total beeindruckt, wie locker meine Kids diese aufregende Situation meisterten und wie gut sie sich vorbereitet hatten. Eine Stunde lang löcherten sie ihre Interviewpartner, die sich mit sichtlichem Vergnügen den Fragen stellten. 

Im Anschluss durften alle Kids noch zu ihren Stars auf die "Bühne" zum Gruppenfoto. Da der Abschied immer so schwerfällt, nahmen sich Julian und Oliver noch für jedes Hoffi-Club Kind Zeit, schrieben Autogramme und machten Fotos. Ich natürlich auch.

Ich freue mich, dich bald wieder bei einer meiner elchstarken Aktionen wieder zu treffen.

Elchige Grüße 

DEIN HOFFI

Du möchtest ebenfalls an meinen elchstarken Aktionen und Gewinnspielen teilnehmen, bist aber noch kein Hoffi-Club Mitglied? Kein Problem. Anmelden kannst du dich ganz einfach online. Außerdem findest du hier alle wichtigen Informationen zu meinem blau-weißen Fan-Club für Kids. Ich freu mich auf dich.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben