Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
HOFFI-CLUB
10.03.2017

Hoffis Kinotag: Autogramme, Popcorn, Film

Stars und Sternchen - Pavel Kaderabek, Danilo Soares und viele, viele Hoffi-Club Mitglieder kamen zum traditionellen Kinotag in den Sinsheimer Citydome.

LIEBER HOFFI-FAN,

am vergangenen Mittwoch war wieder richtig etwas los in der Sinsheimer Innenstadt, denn hier trafen sich zahlreiche Mitglieder meines Klubs, die ich eingeladen hatte, um gemeinsam "Timm Thaler oder das verkaufte Lachen" anzuschauen.

Nachdem ich den Film gesehen hatte, wurde mir so richtig klar, wie schön und wichtig doch so ein Lächeln sein kann. Dass meine Hoffi-Club Kids gut gelaunt und freudig ihr Popcorn verputzten, eifrig Selfies und Fotos machten, Autogramme von Pavel Kaderabek und Danilo Soares einforderten und mich stets mit einem entwaffnenden Lächeln und großer Freude umarmten - ja das machte und macht mich wirklich glücklich.

Ich freue mich, dich bald wieder bei einer meiner elchstarken Aktionen wieder zu treffen.

Elchige Grüße 

DEIN HOFFI

Du möchtest ebenfalls an meinen elchstarken Aktionen und Gewinnspielen teilnehmen, bist aber noch kein Hoffi-Club Mitglied? Kein Problem. Anmelden kannst du dich ganz einfach online. Außerdem findest du hier alle wichtigen Informationen zu meinem blau-weißen Fan-Club für Kids. Ich freu mich auf dich.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben